Sa. 9.05. Urban und Bike Park

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Sa. 9.05. Urban und Bike Park

Beitrag von Benni »

Ab ca.11:10 fahren wir vom Bootshafen (bei Saturn) richtung bike Park an der Hochbrücke. Zwischendurch noch an einigen Stellen etwas Technik Training.
Je nach Laune geht's dann noch etwas weiter.

Es wird weniger eine Tour. Eher üben wir an bestimmten Stellen etwas.

Vielleicht hat ja noch einer spontan Lust mit zu kommen.
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Sa. 9.05. Urban und Bike Park

Beitrag von Fiete »

Mit ''wir'' sind übrigens bis jetzt Benni und ich gemeint. :lol:

Gruß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sa. 9.05. Urban und Bike Park

Beitrag von Chris »

...und nicht wieder alles kaput machen Benni! 8)

Viel Spass - ich schlaf da leider noch.

Achja Fiete: wo bleiben die Videos???????? ;-)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Sa. 9.05. Urban und Bike Park

Beitrag von Benni »

Zusammen mit Fiete ging es vom Bootshafen Richtung Düsternbrooker Gehölz. Dann Richtung holtenauer Hochbrücke zum bike Park. Dort probierten wir einige runden. Dann ging es zum Tannenberger Mini bike Park.

Wieder Zuhause hatte ich doch noch 37km und 4 Stunden auf dem Tachometer. Also viel im Kreis gefahren.
Bißchen nass sind wir geworden. Aber meist blieb es trocken. Zumindest von oben.
Antworten