Mittwoch 01.09.04 MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 01.09.04 MTB

Beitrag von Jens »

An dieser Tour nahmen André, Daniel und Chrisrian teil. Wohin gefahren wurde kann ich nicht sagen, denn ich war nicht dabei. Evtl. schreibt aber einer der Teilnehmer?

Jens 8)
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Tach,
hab leider keine Ahnung mehr wo wir waren!! Andre versuchte einige neue Trails zu finden und da habe ich irgendwann die Orientierung verloren. :oops: Auf jeden Fall waren wir zwischendurch in Flemhude und rockten den Ein oder Anderen Reitweg, wobei die Räder und auch wir natürlich nicht sauber blieben.
Am Ende der Ausfahrt zeigte mein amtlich nicht geeichter, beziehungsweise kalibrierter Tacho 43,15 km und einen gemäßigten Schnitt von 18,35 km/h.

Chr!z
Antworten