Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Sven »

Moin,
Richtung Preetz geeetzz....wer will mitmachen ab 10.00-13.00?
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Martin »

Hey Sven,

ich war heute nacht noch fleissig und bin schon wieder dabei. Daher habe ich Hoffnung, dass ich morgen dabei sein kann.

Gruß, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Wolfgang »

Da komm ich doch mit.
Muß ich die Badehose einpacken wegen evtueller Flußüberquerungen? :mrgreen:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Sven »

ich zieh nen Einteiler an! :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Julie »

=D Würde supergern mitkommen ... müsste aber 13 Uhr wirklich wieder zurück sein!!! Schaffen wir das ... oder ist euch das dann zu stressig?! Warte auf Antwort und melde mich dann nochmal ;O)

LG
Julie
Theda

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Theda »

Ich bin wohl auch dabei :-)

Bis morgen! VG Theda
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Sven »

Hi Julie,

13.00 wird knapp..eher 13.30. Wenn Du Dich ab Raisdorf auskennst, könntest Du unterwegs auch direkt zurück fahren (abkürzen)...dann passts..

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Julie »

Schade,
kenne ich mich dort leider nicht aus - war auch noch nie in der Richtung unterwegs, klingt aber gut. Nur mit ner google Karte auf'm Handy is mir das zu unsicher ... werde also bedeuerlicherweise nicht dabei sein =(

Fährt denn Morgen jemand eine Tour, wo ich mich einklinken könnte ?!! Ich weiß, das Wetter wird wieder schlechter, aber ich will mal wieder auf's Rad - und allein finde ich die tollen Wege nicht, die ihr immer fahrt =)

viel Spaß euch!
LG Julie
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Sven »

Hi Julie,

nur Mut...wir passieren die Hauptstrasse kurz vor Schwentinental, welche Du quasi nur folgen musst und dann siehst Du irgendwann den Fernsehturm als Orientierungshilfe!!

Montag mach ich erstmal Pause und betreibe Alternativsport... :D

Gruß und hoffentlich bis gleich..
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Sven »

War ne schöne Tour bei prima Wetter...Olli, Martin, Fiete, Theda, Wolfgang und ich machten sich auf, das Viehburger zu beglücken und das Meimersdorfer Moor. Anschliessend Kroog und Neuwühren und eine Runde Preetzer Klosterforrest. An der Schwentine gings zurück und das Ostufer hat uns bei km 44 wieder ausgespuckt. Besondere Vorkommnisse...keine Panne, etwas Technikspielereien und die Feststellung, dass meine Sitzstrebe mal wieder am abkacken ist...Mist. Nichtsdestotrotz muss es noch im Harz halten und danach geht die Fuhre mal wieder nach Koblenz.

In dem Sinne...enjoy your material..Prost! :-)

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Chris »

Sven was ist da denn los... Schon wieder im Arsch?! Was machst du denn da immer????

Ansonsten guck mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 4-217-9363
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 24.5.15 Preeetztz

Beitrag von Sven »

Chris hat geschrieben:Sven was ist da denn los... Schon wieder im Arsch?! Was machst du denn da immer????

Ansonsten guck mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 4-217-9363
Hey Chris,
hab das Canyon quasi von September bis April nicht gefahren...davor ca. 2 Monate seit dem letzten Austausch des Hinterbaus..maximal 10-15 mal insgesamt..nix wildes...bin kein Einzelfall beim Nerve, ist wohl ne Schwachstelle:
http://www.mtb-news.de/forum/t/nerve-am ... be.469790/

Neues bike ist erstmal nicht drin obwohl das Rotwild schon echt geil ist...überlege mir stattdessen, einen ähnlichen Rahmen wie das Canyon zu kaufen und die Teile dran zu verbauen. Mail mit Schadensbericht und Bildern zu Canyon ist erstmal raus. Musste ja nur alles vom Juli 2014 kopieren und die Bilder austauschen. :frust:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten