Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Chris »

...ich muss leider arbeiten. Aber erstell doch sonst selbst einen threat und guck mal, ob jemand antwortet - du musst ja auch nicht zwangsläufig vorweg fahren... Ich bin bei dieser Tour auch nur max 50% vorweg gefahren. Einfach treffen und drauf los fahren...! 8)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Julie »

Ich kenn mich leider in dem Forum nicht so gut aus ... und hab noch nicht rausgekriegt, wie man eine neue "topic" reinstellt! =Oo ... Außerdem könnte ich nicht mal 5% einer Tour leiten, da ich mich im Gelände um Kiel so überhaupt nicht auskenne ;O)

Hatte gehofft es findet sich noch jemand der Morgen fährt.
aber Danke trotzdem

Gruß
Julie
Theda

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Theda »

So generell wär ich mitgefahren, Julie. :-) Selbst wenn wir zwei uns dann irgendwo Wege hätten suchen müssen - wer weiß, vielleicht hätte man ja den ein oder anderen Singletrail entdeckt. :D

Aber ich hab leider morgen auch keine Zeit. Sorry..
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Julie »

Schade, dass es nicht geklappt hat ... aber ein sehr cooles Angebot Theda, Danke ... komme ich ein andern mal drauf zurück, wenn keiner fährt und du vielleicht Zeit hast ;O)
Eine schöne Woche allen!!!
LG Julie
Antworten