Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Chris »

...ich würde gerne über die alte Levensauer, am alten Eiderkanal entlang ins Kaltenhofer Moor.

Ab Levensauer weiß ich, wo's lang geht. Wer bis dahin gute Wege kennt, darf sie gerne zeigen, ansonsten entspannt auf der Straße....

Malte und Olli haben sich schon inoffiziell angemeldet glaube ich.... oder? ;-)
Alles wird gut.
maltep

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von maltep »

Schön, da warst du schneller :wink:

Bin dabei... und gemeinsam finden wir den Weg. Werde allerdings ab der Levensauer dazustoßen. Viertel vor sechs sollte ich schaffen. :bounce2:
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Chris »

...wenn kein anderer kommt, dann komm ich da auch wieder direkt hin.

Mal sehen, ob sich noch jemand findet... Hab Bock. 8)
Alles wird gut.
Theda

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Theda »

Hey zusammen,

ich würd auch gern mitfahren. :-)
Ich denke, dass ich hoffentlich wieder fit genug bin - und wenn ich zwischendrin merke, dass nicht, fahr ich halt früher wieder zurück.

Freu mich!
LG und bis Donnerstag
Theda
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Chris »

Super, dann treffen wir uns am gewohnten Treffpunkt!
Alles wird gut.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Olli »

Moin Chris,

freue mich auf morgen!

Gruss Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
maltep

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von maltep »

Schön, das wird dann ja eine kleine feine Truppe...Ich versuche zum Treffpunkt zu kommen.
Falls ich es nicht schaffe, nicht auf mich warten, ich warte dann an der Levensauer :wink:
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Fiete »

Bin natürlich auch dabei :bounce:

Bis morgen,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Philipp »

Ich schaffe es leider nicht, bin ab morgen bis Montag nicht in Kiel.

Viel Spaß euch :D
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Veit »

Dabei! Komme zum Treffpunkt.
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von matze »

hey leute,

ich bin auch dabei u komme halb sechs zum Treffpunkt. Guiding bis zur levensauer übernehem ich gerne auf schönen Pfaden:-)
bis nachher.
LG
matze
maltep

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von maltep »

Das war eine schöne Tour. Dabei waren Theda, Fiete, Veit, Matze, Olli, Chris und ich.
Es ging über das Projensdorfer, die Levensauer, den Eidertrail zum Kaltenhofer Moor und wieder zurück.

Schön war, dass wir uns das guiding geteilt haben. So habe ich wieder neue Trails durch das Projensdorfer Gehölz kennen gelernt.

Am Ende standen knapp 43 km mit fast 500 hm in etwas über 3 Stunden auf der Uhr und das bei schönstem Sonnenschein und ohne Pannen oder Verletzungen. :bounce2:
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Chris »

...von wegen es findet keine Tour statt - und was für eine! ;-)

Hier die Bilderchen:

Finde den Fehler...
Bild

...richtig - Veit fehlt. Bitte:
Bild

Hier noch ein paar ACTION-Aufnahmen:
Bild

Bild

Bild

...und Danke noch mal für die Tempos Malte - habe sie glücklicherweise nicht gebraucht. ;-)
Alles wird gut.
Theda

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Theda »

Wow, danke für die super Tour! :) war schön!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Donnerstag, 4.6. Harz-Ersatz-Tour

Beitrag von Julie »

Hey, schöne Tour die ihr da hattet! Hab leider Donnerstags nie Zeit ...
fährt jemand Morgen eine Tour?!? Ich wäre auf jeden Fall dabei!!! =D
LG Julie
Antworten