Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour

Beitrag von Chris »

So... Unsere Saalbach-Tour steht demnächst an. Dementsprechend wollten wir noch mal alle zusammen eine Runde drehen. ...und wohin gehts??? Na klar - Hessenstein 8)

Malte, Martin, Veit, Frank, Timo und ich sind schon mal am Start. Fiete wahrscheinlich auch... Aber auch alle anderen sind herzlich willkommen!

Treffen ist um 11 Uhr am Parkplatz Gut Panker...
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour

Beitrag von Martin »

Fiete ist leider doch anderweitig beschäftigt. Ich komme aber.

@Chris: du hast vergessen, die angestrebten HM zu erwähnen :shock:

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour

Beitrag von Chris »

Ja, ähm, also... Naja... Ich mach gerade die "hell week"... 7 Tage jeden Tag 2 workouts. Freitag ist mein letzter Tag.

Also sagen wir mal so.... Ich kenne ja die Schleifen und werde an der einen oder anderen Stelle sicher einfach warten. Im Moment tut mir einfach nur alles weh.

Aber: 1000hm sind ja kein Thema 8) 8) 8)
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour

Beitrag von Sven »

@all...Viel Spass..ich konnte leider nicht, muss draussen "baden" gehen. :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour

Beitrag von Chris »

Hey Sven, schade dass es bei dir nicht gepasst hat - war eine richtig schöne Runde...

Letztlich trailtechnisch nichts Neues, aber in der Kombination ziemlich heftig. 1000hm haben wir leider nicht geschafft - nach genau 4 Std., 28km und runde 850hm sind wir aber alle ziemlich im Arsch gewesen.

Jetzt freue ich mich aufs Wirtshaus - die letzten Kleinigkeiten für Saalbach besprechen und schon mal Kaiserschmarrn vortesten! 8)
Alles wird gut.
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour

Beitrag von Quickie »

Ich bin mit dem Rad nach Hamburg zu bekannten gedüst.

Knapp 90km, leider nur 380hm, ohne Pause durchgefahren, knapp 26er Schnitt...

War zu 80% auf Waldwegen und Trails unterwegs, Rest Radweg.

Jetzt freu ich mich auf die Höhenmeter in Saalbach und dann kann die Transalp kommen :-)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour

Beitrag von Martin »

Hey Chris,

vielen Dank nochmal für die Runde. Mir haben ordentlich die Beine gebrannt (und damit meine ich nicht die Kratzer und Mückenstiche :mrgreen: ).

Irgendwie scheine ich ein paar Mal anders abgebogen zu sein... Bei mir waren es nur 780HM und 30.7 km. Egal...

Ich freue mich schon auf Saalbach :bounce:

Gruß, Martin
Antworten