Sonntag, 14.06. ?-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 14.06. ?-Tour

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

bin morgen anderweitig sportlich unterwegs wegen Vorbereitung für Wettkampf nächsten Sonntag...

Dennoch besteht immer noch die Möglichkeit, sich in diesem thread und damit an der Bresthalle am Sonntag um 10.00 zu verabreden, um eine Runde zu biken...trau Dich! :mrgreen:

Have fun!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.06. ?-Tour

Beitrag von Philipp »

Hallo zusammen,

ich biete morgen früh die Möglichkeit an, mich bei meiner Trainingstour zu begleiten. Ich starte aufgrund meines Zeitmangels bereits um 7 Uhr und könnte somit, wenn jemand Interesse hat, um 7.15 Uhr an der Bresthalle sein. Die Tour geht von Kiel aus nach Hohenhude, um den Westenssee, zwischen Westensee und Ahrensee hindurch, wer will kann hier aussteigen und nach Kiel zurück oder mit mir nach Flemhude fahren, um auch noch einmal den NOK abzugrasen, durch das Projensdorfer Gehölz geht es dann für mich am Wasser nach Gaarden. Die Tour sollte schätzungsweise 70-80 km betragen, wird sich zeigen, zum Teil muss ich auf Straßen ausweichen, da ich nicht so trailkundig bin wie die meisten anderen :) Der Tüteberg wird auch mitgenommen, das Tempo liegt vermulich zwischen 21-23 km/h.

Bitte sagt mir Bescheid, ob ihr mitkommt, sonst fahre ich etwas anders und nicht an der Halle vorbei...

Ich freue mich auf euch,

Philipp
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.06. ?-Tour

Beitrag von Steffi »

Schade, dass ich noch nicht fit bin. Ich hätte dich gern begleitet, Philipp. Aber ich arbeite daran. Stichtag ist der 5.7. Da geht es nach Heiligenhafen zum Anfeuern der Fishermanteilnehmer :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.06. ?-Tour

Beitrag von Philipp »

Ja wirklich schade Steffi, etwas Gesellschaft hätte die triste Tour definitiv angenehmer gemacht. Im Endeffekt waren es knapp 76 km die mit einem Schnitt von 21,6 km/h auch ziemlich hart erarbeitet wurden :) Bin im #####.

Weiterhin gute Besserung!

Viele Grüße

Philipp
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: Sonntag, 14.06. ?-Tour

Beitrag von Quickie »

Hey Philipp, check mal Deine PN, hab Dir vor ein paar Tagen geschrieben...

Bin am We nach Hamburg gefahren, waren knapp 90km und ich hab's mit nem knappen 26er Schnitt durchgezogen :-)
So langsam kommt Dampf auf die Kurbel ;-)

Hab ne ganz coole Westensee-Runde im gps, eigentlich nur Trails, knapp 450hm, 75km. Schafft man in 3,5 bis 4h eigentlich ganz gut. Wenn Du Lust hast können wir es uns ja mal zusammen besorgen :-)

sonst bin ich fast jeden Abend Richtung Schwentine und Dobersdorfer See unterwegs, hab Strecken zw. 43 und 55km zur Auswahl, wenig Straße, viele Trails. Entwickelt sich gerade zu meiner Standardrunde. Kommt man in knapp 2h (43km) oder guten 2h (55km) durch, geht also noch locker wenn ich meinen Kleinen um 19:00 - 19:30 Uhr ins Bett gebracht habe ;-)

Grüße,
Timo
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.06. ?-Tour

Beitrag von Philipp »

Check, hab ich zu spät gesehen, sorry.

LG
Philipp
Antworten