So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Martin »

Hi Leute,

nach einer harten Woche und einem angestrengenden Freitag Abend beim Soundcheck :mrgreen: will ich morgen eine entspannte Runde drehen. Hat noch jemand Lust und kommt mit?

Gruß, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Hannes »

Geil Martin - da habe ich zeitgleich meine erste Tour angeboten! Aber irgendwie nicht richtig, denn sie steht bei "Themen" und nicht bei "Bekanntmachungen". Ich bin morgen auf jeden Fall da!
Freue mich - bis Morgen
Hannes
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Wolfgang »

na Klar! :bounce: dabei!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Sven »

have fun!!! Ick bin woanders im Wasser usw...
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Julie »

Bin auch gern dabei =)

bis morgen ...
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Sprottenrobin »

Ich will auch und sehe zu aus dem Bett zu kommen ;-)
Freu mich
Gruß Robin
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von AR »

Natürlich, auch, klar , mit :lol:
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von AR »

Natürlich, auch, klar , mit :lol:
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von ole »

Bin auch dabei. Bis gleich.

Ole
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Sprottenrobin »

Was für eine Tour, richtig schöne Trails und auch ein gutes Tempo, hat mir richti Spaß gemacht!

Und dann kam ich:
Erstmal vielen recht herzlich Dank an die tolle Unterstützung und Hilfe.
Also, auch wenn ich Anne-Rhuts uns Wolgangs Fachlatain nicht ganz verstanden habe, aber der ist es, hmmm.
Fazit, Schlüsselbeinbruch und 3 Rippen

Sonst ist aber wirklich alles gut, tut nur weeeeh und muss jetzt auch stationär zur Beobachtung bleiben, da Rippenserie und und und
Melde mich später noch mal, Handy ist doch eingeschränkt.
Also, Danke, Danke Danke an alle und ich berichte heute Abend mehr.
Gruß
Robin
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Martin »

Oh Mann, Robin hats ja schon vorweg genommen...

Aber erst einmal der Reihe nach, gestartet waren: Anne-Ruth, Julie, Ole, Ralf, Hannes, Wolfgang, Robin, Stefan und Martin. Wir bei kühlem (Hallo Sommer!?!) aber trockenem Wetter Richtung Rundweg gestartet und haben eine entspannte Runde um den Dobersdorfer See gedreht. Einziges Hindernis waren die vielen Biker auf dem Parkplatz Rastorfer Kreuz.

Auf dem Rückweg ist es dann passiert. Wir waren auf einem ebenen Feldweg mit Fussgängern, Radfahrern usw. Das Gras hat eine Treckerspur im ehemals weichen Boden verdeckt. Hannes ist vor mir bereits an der Kante hängengeblieben, konnte sich aber abfangen. Robin hatte hinter uns anscheinend weniger Glück und ist unglücklich auf die Schulter gefallen. Das Ergebnis hat er ja bereits beschrieben.

Das tut mir echt leid, Robin, und ich wünsch Dir gute Besserung!! Lass Dich nicht unterkriegen!

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Martin »

Noch zwei Bilder...

Bild

Bild
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Sven »

Scheisse..Gute Besserung Robin! Wenn Du Lust hast, ruf mich mal an, Liebe Grüsse, Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Wolfgang »

Tja das war..
Eigentlich eine sehr schöne Tour über Schwentine und Dobersdorfer See. Wäre da nicht bei mir gleich zu Anfang ein Kielerwocheplatten (Glasscherben!) passiert :motz: , der zwar durch Ersatzschlauch schnell beseitigt war, aber die danach schlecht sitzende Decke sorgte dann für hoppeliges Rollen für den Rest der Tour.
Aber das war ja eher zu verschmerzen als die Sturzfolgen von Robin.
Alles Gute und schnelle, möglichst schmerzarme Genesung wünsch ich dir, das ist schon echt fies bei einer Rippengeschichte.
Und meine Hochachtung hinsichtlich deines Heimrollens, trotz der Schmerzen. Es war schon ziemlich offensichtlich, das es nicht nur eine Prellung war...

Hoffendlich kannst du bald wieder dabeisein!
Wolfgang

Und vielen dank fürs Guiding an Martin! :)
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 21.06. Tour trotz Kieler Woche

Beitrag von Philipp »

Das ist wirklich gar nicht schön zu hören. Das tut mir richtig leid für dich. Ich kann ganz gut nachvollziehen wie es dir jetzt ungefähr geht (same shit last year). Ich wünsche dir eine gute und zügige Genesung! Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße
Philipp
Antworten