Do, 16.07.2015 - Mit RR Richtung Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do, 16.07.2015 - Mit RR Richtung Westensee

Beitrag von Martin »

Ich war gestern abend auch ein bisschen "rennradeln" mit dem AM in Form einer Satteltestfahrt.

Es ging Richtung Schönberger Strand, gut 64km. Euren angestrebten Schnitt hab ich mit 24,2km/h aber nicht ganz erreicht :oops:

Aber schön wars.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Do, 16.07.2015 - Mit RR Richtung Westensee

Beitrag von Steffi »

Ja, schön war´s! Vielen Dank nochmal an alle. Es war eine wirklich schöne Tour und ich bin soooo glücklich endlich wieder auf dem Rad sitzen zu können :bounce: :bounce:

Pünktlich um 18 Uhr trafen sich 9 (!!) Leute an der Bresthalle. Mit dabei waren Anne-Ruth, Sonja, Nina, Arne, Olli, Wolfgang, Sven, Stefan und ich. Von dort aus ging es erst einmal zum Discounter an der Rendsburger, wo wir noch Annalisa einsammeln wollten.

Bild

Bild

Bild

Die war allerdings mit ihrer ersten Runde noch nicht ganz durch und so fuhren wir ihr ein Stück entgegen.

Es ging auf nicht ganz beruhigten Straßen durch Melsdorf, Stampe, Quarnbek, Bredenbek, Brux und dann über Wrohe, Rumohr,Rodenbek und Mielkendorf wieder zurück zum Start/Ziel. Eine schöne, wenn auch nicht immer direkt am Westensee entlang führende Runde von 52 km, die wir dann doch mit einem Schnitt von 27,2 km/h gerollt sind. Es wird, es wird! Darüber bin ich sehr froh. Zwar noch einbeinig, aber auch das wird wieder...

Bild

Bild
VG, Steffi


@Martin: das nächste Mal bist du natürlich mit dabei :wink:
Zuletzt geändert von Steffi am Fr Jul 17, 2015 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do, 16.07.2015 - Mit RR Richtung Westensee

Beitrag von Sven »

@Föördedern...ähh..Steffi :mrgreen: ...schöner Bericht...hast Du die Bilder in Deinem Album "öffentlich" gemacht...sie werden hier leider nicht dargestellt! LG sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: Do, 16.07.2015 - Mit RR Richtung Westensee

Beitrag von Olli »

Danke für die Tour!! Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Do, 16.07.2015 - Mit RR Richtung Westensee

Beitrag von Steffi »

Aber nun! Und danke für die Umbenennung. :D
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do, 16.07.2015 - Mit RR Richtung Westensee

Beitrag von Sven »

Hey Steffi,

geht immer noch nicht mit den Bildern...schau mal:
https://lh3.googleusercontent.com/-pJ8K ... 303074.JPG

so, sollte das ausschauen:
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Do, 16.07.2015 - Mit RR Richtung Westensee

Beitrag von Steffi »

Ha!! Jetzt stimmt auch die Größe :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten