Sonntag, 19. Juli 2015, zum Aschberg (RR)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Sonntag, 19. Juli 2015, zum Aschberg (RR)

Beitrag von Steffi »

Hallo ihr Lieben,

das Sauerland rückt immer näher und dafür gibt es noch einiges zu tun. Ich werde am Sonntag den Aschberg erklimmen. Natürlich nicht, ohne Waffel- und Kaffeepause :roll:. Ein Treffen mit der dortigen Radarstation ist auch geplant. Insgesamt werden es so um die 130 km werden. Wer Lust hat mitzukommen:

Wir treffen uns um 10:30 Uhr auf der Nordseite der alten Levensauer

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 19. Juli 2015, zum Aschberg (RR)

Beitrag von Sven »

Moin Steffi,

klingt gut...wie bereits erwähnt, werde ich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag bei dem 24 Stundenchartiy1auf in Eckernförde meine Bahnen ziehen...wenn ich dann noch genügend power habe und aus dem Bett komme, stosse ich um 10.30 dazu. Bitte nicht auf mich warten.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 19. Juli 2015, zum Aschberg (RR)

Beitrag von Sven »

Hey Steffi,

hab vergessen, dass ich gegen 14.00 ein date zuhause hab :P ...wird mir zu knapp...viel Spass!!!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 19. Juli 2015, zum Aschberg (RR)

Beitrag von Steffi »

Das macht doch nichts. Die Runde fällt etwas kleiner aus. Ich muss auch spätestens um 14 Uhr zu Hause sein.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 19. Juli 2015, zum Aschberg (RR)

Beitrag von Sven »

Hey Steffi, sorry, mein MTB hat mich heut auch ganz traurig angeguckt und fühlt sich vernachlässigt...have fun, LG Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten