So, 19.07. Hat jemand Interesse Tour (MTB)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So, 19.07. Hat jemand Interesse Tour (MTB)

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

da das Strandwetter dieses Wochenende anscheinend ausfällt, will ich dann doch eine MTB Tour machen. Hat noch jemand Interesse?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So, 19.07. Hat jemand Interesse Tour (MTB)

Beitrag von Steffi »

Leider bin ich morgen schon zum Rennrad fahren verplant. Ich hätte sonst gern meinen neuen Zossen ausgeführt :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So, 19.07. Hat jemand Interesse Tour (MTB)

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

ich werd versuchen nach einer kurzen Nacht, rechtzeitig aus dem Bett zu kommen....meld mich dann morgen früh! :-)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So, 19.07. Hat jemand Interesse Tour (MTB)

Beitrag von matze »

Hey Martin,
ich wär dabei.
Um 14 h müsste ich wieder zu Hause sein, aber das sollte doch klappen.
Bis morgen an der Bresthalle.
LG
Matze
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So, 19.07. Hat jemand Interesse Tour (MTB)

Beitrag von Ralf »

Hallo Martin,

da du das Rad so schön ausgedengelt und eingestellt hast, wäre es Sünde, wenn das ungenutzt bleiben würde.
Bin dabei.

Das Rad und ich haben einen Künstlernamen von Sven bekommen: Orang Utan. Ich bin der Utan.
Der Utan kommt also mit und Orang hat auch Ausgang bekommen. :spinner:

Gruß

Ralf :mrgreen:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So, 19.07. Hat jemand Interesse Tour (MTB)

Beitrag von Sven »

Black Beauty und ich sind auch am Start, um Orang und Utan guten Tag zu sagen...fühl mich gut, bis gleich, Gruß Sven :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So, 19.07. Hat jemand Interesse Tour (MTB)

Beitrag von Martin »

Interesse war da, aber das Wetter....
Pünktlich, als Fiete und ich das Haus verlassen haben, fing es an zu regnen. Und bis wir die Räder im Garten abgespült haben, hörte es auch nicht mehr auf.

Trotzdem am Start waren Ralf, Patrick, Sven, Matz, Jens, Fiete und ich. Eigentlich war eine 50km Runde um den Schierensee mit einer Schleife über Groß Vollstedt geplant. Aufgrund des Wetters haben wir aber nach dem Schierensee abgekürzt. So waren wir nach 36km um halb eins schon wieder zuhause.

Alle waren also rechtzeitig wieder zurück und Zeit zur Radpflege blieb auch noch übrig :mrgreen:

Vielen Dank an alle für die nette Runde und bis zum nächsten Mal. Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So, 19.07. Hat jemand Interesse Tour (MTB)

Beitrag von Sven »

Thx Martin für Schierensee-Guiding..war nett, mal einfach so mitzurollen. Meine Knochen bedanken sich bei Dir und ich auch... :mrgreen: :lol: Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten