Mi, 22.07.-mit dem RR irgendwohin

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Mi, 22.07.-mit dem RR irgendwohin

Beitrag von Steffi »

Hi,

ich würde gerne morgen ein Ründchen mit dem Rennrad fahren. Ca. 50-60 km. Hat jemand Lust? Ich kann aber erst gegen 18:30 Uhr starten. Sollte sich noch jemand melden, komme ich gern zur Bresthalle oder auch zu jedem anderen Treffpunkt. Ansonsten düse ich von zu Hause aus los.

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Di, 22.07.-mit dem RR irgendwohin

Beitrag von Sven »

Hi Steffi, Du meinst sicher Mittwoch, den 22.07., oder? (habs editiert)....ansonsten kann ich heut leider nicht wegen !auftreff...viel Spass!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Mi, 22.07.-mit dem RR irgendwohin

Beitrag von Steffi »

:lol: :lol: Nee, ich meinte schon gestern... Hab mal wieder die Daten durcheinander bekommen. Und warum ich gestern "morgen" geschrieben habe... Bin wohl schon im Urlaubsmodus :roll:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten