RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

wollte mal wieder auf den Dackelspalter (RR)...Start wäre dieses Mal Schilksee/Parkplatz/Sporthalle direkt an der Fördestrasse:

http://www.gmap-pedometer.com/?r=6569886

Start 17.30...Wetter wird super!! :mrgreen: ..wer will mitspalten?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von Steffi »

Och, an sich sehr gerne. Ist mir jedoch zu früh. Ich kann leider erst ab 18:30 Uhr :cry:

Allerdings treffe ich mich mit Angie um 18:30 an der Levensauer (Nordseite). Vielleicht können wir da eingesammelt werden???
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von Wolfgang »

Ich spalte dann mal mit! :bounce:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von Sven »

Hey Steffi,

wird mir zu spät und Euch wohl zu kurz...ich dachte so an geschmeidige 2,5 Stunden insgesamt. Erst Richtung Ostsee und dann über Gettorf bis 20.00 zurück.

Bis demnächst...wünsch Euch viel Spass!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von AR »

Hoffe keine Dackel zu spalten, bin aber dabei!!!! :bounce:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von AG »

Bin momentan nicht dabei.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von Olli »

Moin Sven,
Ich starte.heute.auch eine RR.Runde.jedoch.fehlt.mir.die Zeit.NachSchilksee .Zufahren.
VielSpaßaufderTour.
Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von Steffi »

Moin Olli,

ich schaffe es auch nicht bis 17:30 nach Schilksee. Deshalb starte ich gegen 18:00 von zu Hause aus Richtung Holtsee. Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen?

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von Wolfgang »

:bounce: Schöne Runde durch den Dänischen Wohld. Der irgendwie fast permanente recht kühle Gegenwind ließ kein rechtes Schwitzgefühl aufkommen, und die Strampelei zu einer nicht allzu rennigen Tour werden. Nach zwei Stunden war der 54km Rundkurs abgehakt, und Sven führte uns einer perfekt organisierten Duschmöglichkeit zu.
Danach ging es dann futtern zu einem "richtigen" Italiener in Friedrichsort, der sich (wer hätte das hier erwartet) als mein neues kulinarisch-italeinisches Highlight herausstellte.
:prost:

Danke an Sven für die super Organisation!

Wolfgang
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: RR am 23.07 Do ab Schilksee auf eine KRUBORNREVRUNDE

Beitrag von Sven »

Hey Wolfgang, das freut mich...Dir gute Besserung mit Deinem Nacken und Knie,

Grüsse vom Ischias-aua-linkes-Knie-zwickt-Sven :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Antworten