So. 26.07. Steffi Einweihungstour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 26.07. Steffi Einweihungstour

Beitrag von Martin »

Steffi hat ein neues Bike und das will eingeritten werden :mrgreen: Also begleiten wir sie dabei und schauen mal, wo der Weg uns hinführt.

Ich poste die Tour vorbehaltlich der Entwicklung des Wetters. Morgen soll's ja grauslich werden und wenn es Sonntag morgen immer noch schlimm ist, blas ich die Tour ab (Steffi soll ihr neues Bike ja nicht gleich total einsauen :oops: ). Also ggfs. Sonntag morgen noch mal kurz ins Forum schauen.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 26.07. Steffi Einweihungstour

Beitrag von Steffi »

Haha! Martin wie geil! Sehr schön. Nur leider kann ich Sonntag nicht. :oops: Hab ein paar Bekannten versprochen in Eckernförde beim Tria ordentlich anzufeuern. Auf dem Weg dahin wird der Aschberg und die Radarstation besucht und auf Kaffee und Waffeln geprüft. :D Aber vielen Dank. Die Woche drauf halte ich mir frei. Miss Riva scharrt schon mit den Hufen. Gern auch bei Regen, nur ungern bei Sturm :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 26.07. Steffi Einweihungstour

Beitrag von Sven »

Hey Martin,
ich bin auch in Eck-Town beim Tria aber nächsten Sonntag wieder voll dabei!

Have fun!!!!

Gruß
Sven :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 26.07. Steffi Einweihungstour

Beitrag von Ralf »

Ich bin dabei.

Gruß Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Jogi
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 26, 2014 14:22

Re: So. 26.07. Steffi Einweihungstour

Beitrag von Jogi »

Ich komme auch. Bis gleich Jogi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 26.07. Steffi Einweihungstour

Beitrag von Martin »

Die "Steffi Einweihungstour" fand nun also ohne Steffi statt, dafür hat aber das Wetter mitgespielt. So sind wir (Ralf, Patrick, Jogi, Fiete und ich) eine Runde zum Postsee und an der Schwentine zurück gefahren.

Besondere Ereignisse außer drei Pannen -- 1 x Kettenriss, 2 x Plattfuß -- gab es keine. :mrgreen:


Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 26.07. Steffi Einweihungstour

Beitrag von Steffi »

Steffi hat den Aschberg und die Radarstation eingeweiht. Es wurden dann doch 120 km bei einem 24er Schnitt :oops:. Aschberg allerdings ohne Kaffee und Waffeln, dafür dann in Sehestedt Kaffee und Matjesbrötchen. Lecker! :mrgreen:

Bild

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 26.07. Steffi Einweihungstour

Beitrag von Sven »

Super!!! Genau das Frühstück was ich mag :-)...tausche nur noch Kaffee gegen:
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten