02.08. Westensee mal anders..Teil2

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Sven »

Moin,

da die Harburger Berge noch etwas matschig sind und mir trotzdem nach Herausforderung ist, biete ich auf diesem Wege erneut eine knackige Westensee-Tour an, wie wir sie noch nicht (so oft) gefahren sind. Treffpunkt wie immer 10.00 an der Bresthalle.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Steffi »

Was genau heißt denn "knackig"? :shock:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Martin »

Ich bin die ganze Woche noch nicht gefahren => Auf jeden Fall dabei :bounce2: :bounce:

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Sven »

Steffi hat geschrieben:Was genau heißt denn "knackig"? :shock:
Keine Angst...paar kleine Hügel..nix schlimmes...versprochen!

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Wolfgang »

Ich hab schon mal und will nochmal :berg

:bounce: Wolfgang
maltep

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von maltep »

Ich hab morgen doch Zeit und darf fahren :bounce:

Also...bis morgen :D
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Sprottenrobin »

Ich hab noch nicht und würde gern, darf aber leider noch nicht .
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und ein herrliches Wetterchen! Das wird's auch ;-)
Seit gestern übrigens kein Rucksackverband mehr und sehr gut davor, freue mich schon riesig auf das nächste Mal, wenn ich dann noch Kondition habe.
Gruß
Robin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Ralf »

Der Orang Utan kommt auch mit.

Gruß Ralf :mrgreen:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von matze »

hi ho
bin auch dabei:-)
lg
Matze
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Sven »

Also dabei waren Patrick, Ralf, Wolfgang, Martin, Fiete, Philipp, Malte und Steffi...ähh..moment..nein. Wo war Steffi? Hoffe, alles okay soweit bei Dir?
...

Also nach kurzem Warten sind wir dann wie geplant auf die Westensee-Runde. "Knackig" war es jetzt wirklich nicht wie befürchtet, wir sind halt nur um den Tümpel eeetwas weiter drumherum gefahren..darum gings (wollte nicht alles verraten). :mrgreen:

Also: Erst an der Autobahn Richtung Hasseldiek, dann rüber nach Russee, Kleingärten-hier-und-da-trails, Rendsburger, Hassee, Schönwohld, Ahrentsee...danach querbeet bei allerschönstem Wetter durch Felde und in den Bruxer Forrest. Es folgte etwas Ehmkendorf und Waldlehrpfad. Am Ende dann etwas Westensee und straightaway zurück über den Scheissberg Richtung Startpunkt. Auf der Uhr hatte ich 58km und ein Stundenmittel von 17,7878477484 km/h...also noormal...3,5 Stunden ca.

Und ein letztes Mal..also: für Fotos blieb keine Zeit aber ich beschreibs mal so: orange, grün, blauer Himmer, cola-weiss-dropsig und glänzend schwarz mit langen Hosen!

In dem Sinne...schönen Restsonntag...hat Spass gemacht,
LG
Sven :bounce2: :express:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Steffi »

Oh, entschuldigt bitte. Ihr solltet nicht auf mich warten müssen. :oops: Ich war gestern noch auf einer Hochzeit und es wurde deutlich länger als erwartet. Als der Wecker heute früh ging, konnte ich einfach noch nicht aufstehen. Sorry!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Sven »

:mrgreen: ..okay..alles klar Steffi..hätt ja was Ernstes sein können. Hauptsache nicht krank oder so. Bisserl Migräne nach Party muss man aber auch auskurieren. :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
maltep

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von maltep »

Vielen Dank Sven für die schöne Tour!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele schöne Wege - mitten in Kiel - man erfahren kann. 80% Neuland war das gestern für mich + fast 100% Desorientierung auf den unbekannten Strecken :oops: .

Bei mir waren es dann gestern Abend rd. 80 km, nachdem mein Schatz mich zum Nachmittag noch zu einer (entspannten) Kanalfahrt überredet hat :lol:

Gruß Malte
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: 02.08. Westensee mal anders..Teil2

Beitrag von Ralf »

Hallo Sven, tolle Tour. 2 Bilder gibt es doch:

https://www.dropbox.com/l/KQ8KHK0dXWUJOxjMcilKcu
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Antworten