SO. 02.08.15 - RTF des RSC Kattenberg in Kaltenkirchen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

SO. 02.08.15 - RTF des RSC Kattenberg in Kaltenkirchen

Beitrag von Philipp »

Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob ein RG'ler am Sonntag zur RTF startet? Ich bin noch am überlegen. Das Wetter soll ja bestens werden :)

LG

Philipp

http://rsc-kattenberg.de/was-ist-eine-r ... ellenritt/
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: SO. 02.08.15 - RTF des RSC Kattenberg in Kaltenkirchen

Beitrag von Steffi »

Hi Philipp,

ich würde gerne, aber wahrscheinlich wäre ich dir zur Zeit noch viel zu langsam. Aber wie war's in den Alpen?

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: SO. 02.08.15 - RTF des RSC Kattenberg in Kaltenkirchen

Beitrag von Sven »

Hi Philipp,

Kattenberg bin ich die letzten Jahre immer mal wieder gefahren, weil es direkt durch mein Heimatdorf Schwissel geht .
Dieses Jahr schaff ich es leider nicht...wünsch Dir viel Spass!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: SO. 02.08.15 - RTF des RSC Kattenberg in Kaltenkirchen

Beitrag von Philipp »

@ Steffi: Langsam ist relativ :) Ich hab keine Ahnung was nach den Alpen geht :S In einer guten Gruppe vielleicht ein 36er Schnitt... Ist ja ziemlich flach...
Die Transalp war einfach nur wahnsinn und das in jeder Hinsicht! Ich habe die komplette Woche gebraucht, um mich zu erholen.

@ Sven: Danke, aber wie gesagt ich bin noch am überlegen :P Vielleicht komme ich auch morgen bei euch mit.

LG

Philipp
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: SO. 02.08.15 - RTF des RSC Kattenberg in Kaltenkirchen

Beitrag von Sven »

Philipp hat geschrieben:@ Steffi: Langsam ist relativ :) Ich hab keine Ahnung was nach den Alpen geht :S In einer guten Gruppe vielleicht ein 36er Schnitt... Ist ja ziemlich flach...
Die Transalp war einfach nur wahnsinn und das in jeder Hinsicht! Ich habe die komplette Woche gebraucht, um mich zu erholen.

@ Sven: Danke, aber wie gesagt ich bin noch am überlegen :P Vielleicht komme ich auch morgen bei euch mit.

LG

Philipp
Hey Philipp, so flach ist die Strecke nicht...eher etwas wellig ;-). Bin immer die 119 km gefahren und die merkt man dann zum Ende ganz gut in den Beinen, zumal es immer auch ganz gut windig ist. Auf "Grosse Gruppe" hätte ich nur erstmal keinen Bock mehr drauf nach meinem Sturz beim Almabtrieb mit Vorderrad-Acht, Lenker verbogen, einem verstauchten Handgelenk und Knie...ich fahr nur noch mit maximal 4-8 Leute im Pulk, die auch fahren können.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: SO. 02.08.15 - RTF des RSC Kattenberg in Kaltenkirchen

Beitrag von Steffi »

Die Strecke ist schon gut wellig. Naja, gegenüber der Alpen natürlich platt. Einen 36er Schnitt schaffe ich bei dieser Distanz nicht mal austrainiert :shock:
Also lieber morgen knackige Runde mit Sven.
Knackig, knackig, knackig... :shock:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten