Do. 6.8 spontane mini Runde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Do. 6.8 spontane mini Runde

Beitrag von Benni »

Ich werde heute noch eine kleine Runde durchs Viehburger Gehölz fahren. Nur ein bisschen hin und her. Vielleicht noch nach Russee.
Vermutlich keine 20 km.

Ich starte von Meimersdorf und bin gegen 19 Uhr am Eingang zum Viehburger Gehölz an der Hamburger Chaussee (Krötensperre) Meimersdorfer Weg

Ich bin nur am oben genannten Treffpunkt wenn hier noch jemand zusagt.
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Do. 6.8 spontane mini Runde

Beitrag von Benni »

So, dann chille ich nun eine Runde auf dem Balkon :mrgreen: Auch gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 6.8 spontane mini Runde

Beitrag von Sven »

Hey Benni, war ein bisserl kurzfristig, ansonsten gerne. War parallel mit dem Renner unterwegs und anschliessend planschen..auch kurzfristig ;-). Schönen Abend!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten