So. 09.08. Triathlon-Ersatztour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

So. 09.08. Triathlon-Ersatztour

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

wie jedes Jahr starte ich morgen beim Kiel-Tria und da ich um 10.00 voraussichtlich gerade durch Knoop fahre,
schaffe ich es nicht zum regulären Treff an die Bresthalle. :mrgreen:

Wer also Lust und Zeit hat, nutze bitte diesen thread, sich dort zu verabreden, um mit dem MTB ein paar trails gemeinsam zu fahren.

Have fun!

Gruß :express:
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 09.08. Triathlon-Ersatztour

Beitrag von Sven »

war wohl nix. :roll:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.08. Triathlon-Ersatztour

Beitrag von Philipp »

Ich kam zum Anfeuern :) Glückwunsch Sven & Wolfgang - Super Leistung von euch!

Ich werde mal schauen was bei den Cyclassics (155 km) und beim Bibermann Triathlon so geht... http://www.bibermann-triathlon.de/der-triathlon.html

Viele Grüße und bis demnächst

Philipp
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 09.08. Triathlon-Ersatztour

Beitrag von Sven »

Heya...ja Danke Philipp, Martin und Sonja fürs Anfeuern...hat echt was genützt. Bibermann klingt lustig...bin dann allerdings schon auf dem Weg ins Erzgebirge. HEW-Cyclassics schaff ich leider auch nicht, bin am Vortag schon beim Tria in Wanderup.

by the way...wusstest Du übrigens, dass die Elite ab Kiel-Stenaline startet, damit sie die 221 km voll machen? Ich werde mir das Spektakel wohl anschaun... :bounce:

http://events.lagardere-unlimited.de/cy ... trecke=115

Ich staun selber!!! :shock: :shock:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.08. Triathlon-Ersatztour

Beitrag von Philipp »

Ja, davon habe ich gehört. Das wird bestimmt ein Spektakel! Das machen die dieses Jahr so, weil es das 20. Jubiläum ist.

Dann war das doch Martin! Ohne Helm und mit Frau nicht sofort erkannt ;)

LG
Antworten