Di, 11.8., RR-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Di, 11.8., RR-Tour

Beitrag von Steffi »

Hi Leute,

es soll nach Großharrie gehen - und natürlich wieder zurück. Wer also am Dienstag noch nichts vor und Lust auf ein ca. 60 km-Ründchen hat, der komme am Dienstag, 11.8.15, 17.30, zur Bresthalle. Ich würde mich freuen! :bounce: :bounce:

VG,Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Di, 11.8., RR-Tour

Beitrag von Philipp »

Hallo Steffi,

super, dass du die Tour anbietest. Meine Freundin, Janna Lynn, würde sehr gerne mitfahren, wenn das für dich okay ist, ich selber nicht.

Viele Grüße

Philipp
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Di, 11.8., RR-Tour

Beitrag von Steffi »

Natürlich ist das ok. :D Sehr schön!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Di, 11.8., RR-Tour

Beitrag von Philipp »

Cool, da freut sie sich :)

LG
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Di, 11.8., RR-Tour

Beitrag von Steffi »

Ich habe mich auch gefreut. Am Treffpunkt waren Philipp und seine Freundin Janna Lynn. Philipp hatte sein schickes Zeitfahrrad dabei und wollte noch eine schnelle Trainingsrunde um den Westensee absolvieren. Janna Lynn und ich hatten uns schnell auf eine gemütliche 45er-Runde geeinigt. Philipp war dann auch schnell wie der Blitz weg - was wahrscheinlich nur an seiner Speedmashine lag :mrgreen: - und wir Mädels zogen dann unsere Runde in Form einer 8 erst in Richtung Flintbek/Rumohr und dann in Richtung Melsdorf. Vielen Dank an Janna für die nette Begleitung.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten