Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Chris »

...soooooo. Nachdem meine schöne neue Gabel in Saalbach an ihre Grenzen gebracht wurde und seitdem zur Reparatur war, habe ich sie endlich wieder.

Jetzt gilt es nur noch sie wieder einzufahren.... Hierzu werden Malte und ich am Donnerstag zur ublichen Zeit eine Tour in Richtung alte Levensauer und kaltenhofer Moor führen.

Würde mich freuen, ein paar von euch endlich mal wieder zu sehen!

Wer ist dabei?! 8)
Alles wird gut.
maltep

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von maltep »

Da ich ja mit guiden werde, muss ich ja :D
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Sven »

Da kann ich kaum widerstehen...dabei! :mrgreen:
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Martin »

Hi Chris,

ich wär gern dabei, "darf" aber leider wieder arbeiten.

Viel Spass und Gruß, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Wolfgang »

ich, ich... :bounce:


:mrgreen:
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Chris »

....maaaaaaaaaaaan! :evil: :evil: :evil: so eine schei***!

Ich muss absagen. Mal wieder was dazwischen gekommen... Dieses Jahr ist echt verflucht. RG und Chris sollen wohl nicht zusammenkommen.

Tut mir leid Leute.... :-(
Alles wird gut.
maltep

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von maltep »

Na toll...und ich hab seit Montag ne Blockade im Nacken und kann mich kaum bewegen :cry:

Also bin ich für morgen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit raus :frust:

Sorry, somit muss jemand anderes mal wieder das guiden übernehmen...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Sven »

Huch Malte...das ging ja schnell..Montag gepostet, gleich 'ne Blockade...auweih...Gute Besserung! @Chris...kein Ding, kriegen wir schon irgendwie mal gemeinsam hin.

Da offensichtlich außer Wolfgang keiner mehr spielen will/kann, zieh ich es vor, von Schilksee aus, eine kleine Runde zu drehen und nicht zum Treffpunkt zu kommen.

Eventuell trifft man sich aber auch auf der Holtenauer zwecks gemeinsamer Weiterfahrt????

Alter Eiderkanal, Kaltenhofer etc. würde mir da auch in den Sinn kommen. Wolfgang, etc., was meinste?

Oder...falls sich hier keiner meldet, können wir alternativ auch ab Sporthalle starten und wieder anschliessend die Campingplatz-Dusch-Aktion im Anschluss mit F-Ort-Pasta-Party durchziehen. :mrgreen:

Meinungen?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
maltep

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von maltep »

Ja, danke Sven! Montag dachte ich auch noch, dass es schnell wieder vorbei ist...so alá Muskelkater oder so.

Kam nur heute morgen wirklich nicht aus dem Bett...komplett blockiert. Die Ärztin hat mir jetzt ersteinmal Schmermittel und Muskelrelaxans verschrieben und mir eine Woche Sport-/Bewegungsverbot verordnet.

Alles blöd... :cry:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Sven »

Hey Malte,

hat Dich Deine Ärztin nicht zum Physio geschickt? Lass Dir mal ein Rezept geben! Gegen Blockade hilft bei mir in der Regel nur leichte Bewegung, Wärme und "Blockade lösen"..nur "liegen" verschlechtert die Situation eher...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
maltep

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von maltep »

Auf Physio hab ich sie angesprochen...(darf) bei akuten Schmerzen nicht verschrieben werden :spinner: . Soll in ner Woche nochmal wiederkommen, wenn sich alles gebessert hat, dann soll ich Physio kriegen...

Die Pillen bringen aber wenigstens schon etwas Entspannung.
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Patrick »

Doch ich will auch spielen. Sagt mir, wann ich wo sein soll; ich kann mein 2Rad in ein 4Rad packen und dahin kommen.

Gruß

Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Benni »

Und ich hätte auch Lust. ..und sogar Zeit! :D

Ich bin auch bereit irgendwo hinzukommen. Fahre eh mit dem Auto zum Treffpunkt. Wo ist dann egal.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Sven »

Super Patrick & Benni..hab ich garnicht mehr mit gerechnet :bounce2: .... Start wäre für morgen um 17.30 dann an der Sporthalle in Kiel-Schilksee...dort hab ich mich heute Nachmittg mit Wolfgang verabredet:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=6569886
Fördestrasse/Ecke Funkstellenweg > Parkplatz (vor der Sporthalle)

Tour geht Richtung Kaltenhofer Moor und an der Wasserkante zurück...

Gruß
Sven :bounce:
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag... Ich mal wieder :-)

Beitrag von Sven »

..und so wars dann auch...Wolfgang, Patrick, Benni und ich sind dann mal los auf eine Runde Richtung Kaltenhofer Moor...hier haben wir ein paar Schleifen gedreht, die testweise auch gewollt/ungewollt ins Nirvana gingen.

Anschliessend dort noch der Klassiker auf dem Wall und um den Teich herum. Hier präsentierte sich alles wie aus einem Bilderbuch. Es fehlte eigentlich nur noch der Duft von Gegrilltem. :-). Sehr lazy dann über den Highway Richtung Sprenge und spaßig über den schönen trail durch den Forrest nach Surendorf.

An der Wasserkante dann wieder Sightseeing vom Feinsten und ein schöner knackiger Wind. Das Meer war voll mit Kitern. Über Schilksee dann zurück zum Parkplatz. 43km, 2,45 Stunden...recht gemütlich.

Später sind Wolfgang und ich noch in die Fluten und haben den Rest des Abends beim Italiano verbracht. Leicht angeknüllt hat mich Wolfgang noch nach Hause transportiert und ich bin richtig bettschwer geworden...ein perfekter Donnerstag!!

Thx an Alle. Fotos hab ich leider nich wegen Smartphone is putt! :motz:

Gruss
Sven :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Antworten