Sonntag, 23.08. Tourde13

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

richtig gelesen...ich hab bis 13.00 Zeit, will also pünktl. zurück sein. Danach hab ich eine Verabredung.

Abfahrt wie immer: Bresthalle 10.00.

Vorab aber die Frage:
Wer will denn so? Wer ist noch im Lande? Wer fühlt sich berufen? Wer will alles mitnehmen? Wer hat Bock auf Sommer?

Es geht Richtung Viehburger, Molfsee, Rumohr, Heidberg...kleine Hügel.. :berg . :berg ..nix Ernstes...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Hannes »

bin aus'm Urlaub zurück und daher nur zu gern.... aber..... ich stehe morgen von 10 bis ca, 11.20 in Wellsee als Streckenposten für die Cyclassics. Werde von dort direkt ne Runde mit dem MTB Richtung Ostufer drehen. Euch viel Spaß und beste Grüße
Hannes
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Ralf »

Jo,

der Utan ist aus dem Urlaub zurück und würde gerne ne Runde drehen. Orange kommt auch mit. :D

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Martin »

Ich hatte heute meine diesjährige Strandpremiere und wollte morgen eigentlich nochmal hin...

Sollte ich mich umentscheiden, melde ich mich morgen früh.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Steffi »

Brrrrrr.... Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden. Eine große Runde auf der Straße oder eine "kleine" zeitsparendere Runde im Gelände... Ach, ich müsste ja schon noch ein paar Kilometer sammeln... Andererseits will Ms Riva ja auch mal aus ihrem Stall... Hmmm... Schwierig... Und dann wollte ich mir eigentlich den Start der Elitefahrer von der Stena angucken... :frust:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Patrick »

Also ich schaffe das nicht, weil ich morgen in Hamburg starte und wohl nicht bis 10 fertig sein werde.
Viel Spaß Euch im Gelände.
Patrick
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Martin »

Planänderung!

Ich bin morgen doch dabei! Ich freu mich. Bis morgen :bounce:

Gruß, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Wolfgang »

Nix ernstes klingt schon mal gut ! :mrgreen:
Nach dem Ausruhtag mit Baggerseebaden, Sightseeingradel und ewas Straßenwandern gerne mal wieder :berg -biken.
AR will auch mit, hat aber Technikprobleme sich hier im Forum zu melden.

Bis denne ! :bounce:
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Fiete »

Super Wetter!
Ich bin auch dabei, natürlich in langer Hose. :D

Bis gleich,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Sven »

Kurzweilige Tour wie geplant gestartet mit Steffi, Anne Ruth, Wolfgang, Martin, Fiete, Ralf und ich. Viehburger, Molfsee, Rumohr und Mielkendorfer Weg wurden unsicher gemacht. Ingesamt eine kleine kürzere lockere Runde...am Ende etwas knackiger :mrgreen: ...32 km...schee wars...und das Jodeldiplom geht eindeutig an Steffi..
Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Martin »

War ein schöne, entspannte Tour.. Und was Neues hab ich auch kennengelernt. :D Super.

Vielen Dank fürs Guiding, Sven.

Gruß, Martin
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Fiete »

War nochmal ein gutes Techniktraining vorm Harz.

Danke fürs Guiden, Sven. Ich hoffe deine Beine sehen wieder ästhetisch ansprechend aus. :lol:
Nächstes Mal trag ich auch wieder beinfrei und steh dir bei.

Gruß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Sven »

Danke Fiete..Beine sind wieder aalglatt :-).. Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Steffi »

Vielen Dank Sven für diese ausgesprochen kurzweilige Tour. Dank der kleinen Spielereien konnte ich auch mein neues Rad etwas kennenlernen. Was für ein Unterschied! Obwohl ich 2x abgestiegen bin und meine Arme und Beine aussehen, als hätte mich jemand ausgepeitscht, hatte ich einen Mordsspaß!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 23.08. Tourde13

Beitrag von Philipp »

Huhu... Ich war gestern anderweitig unterwegs. Habe die 161 km Runde der Cyclassics abgespult. Es war wirklich toll! Meine 8. Teilnahme und mit Abstand die schönste. Es ging z.B. 2x die Köhlbrandtbrücke hoch und runter. Im Endeffekt war ich 4h20min unterwegs das entspricht einem Schnitt von 37 km/h. Leider bin ich die letzte 60 km Runde komplett alleine gefahren :roll: Und im Ziel war ich dementsprechend nur noch im ##### :D

Viele Grüße

Philipp
Antworten