Dienstag, 25.8.15 - grobe Richtung Südwest (RR)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Dienstag, 25.8.15 - grobe Richtung Südwest (RR)

Beitrag von Steffi »

Ich möchte auch morgen wieder fahren. Treffen ist wie sonst auch um 18 Uhr an der Bresthalle. Ich fahre auch bei Regen, soweit er sich in Grenzen hält. Ca. 60 km sollen es werden. Ich erwarte zahlreiches Erscheinen :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Dienstag, 25.8.15 - grobe Richtung Südwest (RR)

Beitrag von Steffi »

Da ich gerade an akuten Halsschmerzen leide und das Wetter auch mehr als bescheiden ist, fahre ich heute nicht (nur für den Fall, dass tatsächlich jemand mitgekommen wäre :mrgreen: )!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten