So. 30.08. Entspannungs Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 30.08. Entspannungs Tour

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

frisch aus dem Harz zurück möchte ich morgen eine entspannte Runde um den Westensee drehen. Vielleicht sehen wir in Felde ja auch noch unsere Triathleten.

Hat einer Lust, mitzukommen?

Gruß, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 30.08. Entspannungs Tour

Beitrag von Hannes »

Ich bin dabei! Bis morgen
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 30.08. Entspannungs Tour

Beitrag von Julie »

Bin auch wieder zurück und sehr gern dabei ... sehen uns also am Treffpunkt =D
LG
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 30.08. Entspannungs Tour

Beitrag von Julie »

sorry Leute,

hab gestern dann doch zu lange gemacht ... werd es leider nicht zu der Tour schaffen und auf nächsten Sonntag verschieben! =(
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 30.08. Entspannungs Tour

Beitrag von ole »

Morgen,

bin auch dabei. Schwing mich gleich aufs Rad.

Gruß
Ole
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 30.08. Entspannungs Tour

Beitrag von Martin »

Schade Julie, Du hast eine schöne Tour verpasst.

Neben Ole, Fiete, Hannes und mir sind auch noch Ralf und Patrick aufgetaucht.

Wir haben eine entspannte Runde um dem Westensee gedreht und nur zwei der Anstiege mitgenommen. Patrick wollte nicht mit auf den Tüteberg. Leider haben wir ihn anschliessend nicht am vereinbarten Treffpunkt wiedergefunden.
Als weiteres Highlight haben wir noch die Triathleten in Felde besucht. Anne-Ruth, Wolfgang und Sven waren bereits beim Kaffeetrinken, als wir eintrafen. Nach einen kurzen Stopp ging es weiter zurück nach Kiel.

Insgesamt hatten wir 49km in 3 1/2h.

Vielen Dank an die Mitfahrer!

Gruß, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 30.08. Entspannungs Tour

Beitrag von Hannes »

... und vielen Dank an den Guide. Super Runde, glück mit dem Wetter gehabt und ein sehr schönes konstantes Tempo sind wir gefahren.
Viele Grüße
Hannes
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: So. 30.08. Entspannungs Tour

Beitrag von Patrick »

Hallo
Ich wartete eine halbe Stunde auf Euch und dachte, ich hätte Euch verpasst. Ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet.
Ich bin dann nicht mit einem Schlenker über Brux, Emkendorf und Rumohr wieder zurück.
Bis zum Trennpunkt fand ich sehr nett, danach war es einsamer, aber ich hatte auch meinen Spaß.
Danke Martin und bis zum nächsten Mal
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 30.08. Entspannungs Tour

Beitrag von ole »

Schöne Tour. Hat Spaß gemacht.

Gruß
Ole
Antworten