Di, 1.9.15, Durch die Abendstund auf 23mm

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Di, 1.9.15, Durch die Abendstund auf 23mm

Beitrag von Steffi »

Hi Leute,

es ist fast wieder Dienstag und ich möchte auch diese Woche eine Tour anbieten. Ein kleindes lockeres Ründchen. Mal sehen wohin... Treffpunkt ist wie immer um 18 Uhr an der Bresthalle (auch >23mm sind herzlich willkommen :wink: )

Ich freue mich, wie jede Woche, auf zahlreiches Erscheinen :mrgreen:

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Di, 1.9.15, Durch die Abendstund auf 23mm

Beitrag von Steffi »

Um kurz vor 18 Uhr traf ich an der Bresthalle ein, um die Mengen an Radsportbegeisterten einzufangen :lol:. Von dort aus ging es dann erstmal sutsche zur Nordseite der alten Levensauer, wo ich mich mit Angie zu einem Intervalltraining verabredet hatte. Ohne langes Rumzuquatschen ging es dann auch gleich los über Neuwittenbek und Schinkel in Richtung Gettorf. Bei ordentlich Gegenwind hieß es dann bei jedem Anstieg: "Gang hoch und los!". Die Intervalle waren nicht lang, aber ganz schön knackig. So ging es dann die ersten 12 km der 30 km-Runde. Zurück fuhren wir bei Rückenwind und Flachland auch recht zügig und sind dann die Levensauer nochmal schön stramm hoch, bevor es dann für mich nochmal 10 km zurück nach Hause ging. Auch da habe ich keine Steigung ausgelassen. Es hat zu viel Spaß gemacht.

Alles in allem eine echt anstrengende und intensive, aber schöne 50er-Runde. :bounce: :bounce:

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Di, 1.9.15, Durch die Abendstund auf 23mm

Beitrag von Sven »

Cool Steffi, hätte mich gestern gerne zerteilt und mit Euch mitgefahren :mrgreen: ..den Gegen- und Rückenwind haben wir gestern auch auf unserer Tour gemerkt. Heute dicke Beine aber morgen geht wieder was. :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten