Do. 03.09. Entspannungs Tour Teil2

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Do. 03.09. Entspannungs Tour Teil2

Beitrag von Sven »

Moin,

keine Ahnung, wie die Beine morgen drauf sind aber ich glaub, eine Entspannungstour :mrgreen: wäre genau das Richtige. Eine Runde Projensdorfer, Flemhude usw.

Wer will mit? 17.30 Treffpunkt Alexandraplatz.

Also ganz moderat und deshalb auch ideal geeignet als Wiedereinstieg für Langzeiturlauber und verschollene biker ... :bounce:

Gruß
Sven :berg
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Do. 03.09. Entspannungs Tour Teil2

Beitrag von Baumi »

Na da fühle ich mich angesprochen. Ich bin dabei!

baumi
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Do. 03.09. Entspannungs Tour Teil2

Beitrag von Benni »

Wenn dann ganz spontan. Morgen mache ich erstmal mit Christin und Lasse eine Tour. Mal sehen wann wir wieder zurück sind.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Do. 03.09. Entspannungs Tour Teil2

Beitrag von AG »

Moin zusammen,

das klingt nach einer wunderbaren Einstigstour für mich..habe auch noch Urlaub....ich kann jedoch erst ab nächste Woche wieder mitfahren.
Bis denne.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do. 03.09. Entspannungs Tour Teil2

Beitrag von Martin »

Ich schaffe es heute wohl auch. Ich freu mich...

Bis nachher, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 03.09. Entspannungs Tour Teil2

Beitrag von Sven »

Bei schönem Wetter sind wir dann eine Runde Düsternbrook inkl. Trikebesichtigung, Projensdorfer, NOK und Flemhude gerollt. Tempo dabei immer leicht gedrosselt. Nach 2.x std. sind wir dann auch wieder gegen 20.00 zurück. KM warens knapp 39. Dabei: Martin, Fiete, Baumi, ORalFang Utan und Patrick (ein anderer). Fein wars. :D

Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do. 03.09. Entspannungs Tour Teil2

Beitrag von Martin »

Endlich konnte ich mal wieder an einer Donnerstags Runde teilnehmen. Vielen Dank für die Therapie!

Gruß, Martin
Antworten