Donnerstag 24.09. Downhill

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
maltep

Donnerstag 24.09. Downhill

Beitrag von maltep »

Moin,

am Donnerstag wollen Chris, Benni und ich um 15:00 Uhr auf die Downhillstrecke nach Malente...Benni wird uns führen, da er sich dort auskennt :wink:

Es handelt sich bei der Strecke um das Vereinsgelände des North Short e.V., so dass es nicht ganz sicher ist, ob wir dort ohne Mitgliedschaft überhaupt fahren dürfen. Versuchen werden wir das.

Treffpunkt wäre der Parkplatz vom Motor Club Malente (Holmer Weg, 23714 Kreuzfeld) um 15:00 Uhr
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 24.09. Downhill

Beitrag von Benni »

Bin dabei! :D
Sollten wir dort nicht fahren dürfen gibt es sicher genug andere schöne Wege dort.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag 24.09. Downhill

Beitrag von AG »

Bin nicht dabei....da zeitlich zu früh und Elternabend.
Viel Spaß :bounce2:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 24.09. Downhill

Beitrag von Sven »

Son Mist...jetzt wollte ich mit, hab aber ne fette Erkältung. Wird wohl nix. Have fun!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 24.09. Downhill

Beitrag von Benni »

So, das Treffen scheint nicht mehr statt zu finden. Ich werde wohl dennoch hinfahren da ich eh da in der Nähe bin. Wenn jemand dabei sein möchte bitte direkt mit mir in Verbindung setzten, da ich alleine sonst nur 1-2 runden fahre.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Donnerstag 24.09. Downhill

Beitrag von Chris »

Benni - ich finde, dass du da nicht fahren solltest.

Die haben in SH etwas einzigartiges aufgebaut. Wenn dort jetzt entschieden wird, dass keine fremden auf dem Gelände fahren dürfen, dann sollten wir das respektieren oder halt in deren Verein eintreten.

Wenn du dich nicht dran hältst und dir etwas passiert oder du erwischt wirst, dann machen die die Strecke nachher gänzlich zu bzw. mit weiteren Beschränkungen.

Denk bitte noch mal drüber nach!
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Donnerstag 24.09. Downhill

Beitrag von Chris »

Timo hat Malte und mich 40km gequält - aber geil wars!
Keine Ahnung wo es genau lang ging, aber zwischendurch waren wir noch bei der DH Strecke in Raisdorf und sind ein wenig durch die Luft geflogen... :shock:
Alles wird gut.
Antworten