So. 27.09.15 Hüttener Berge abgrasen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

So. 27.09.15 Hüttener Berge abgrasen

Beitrag von Sven »

Moin,

wie letztes Jahr wollte ich hier mal wieder zuschlagen. Letztes Jahr war die Veranstaltung sowas von klasse, dass ich wieder grosse Lust hätte, dort mitzufahren....80km reichen mir bei meinem jetzigen Fitnesszustand (erkältet).

Mehr hier:
http://www.radsport-sh.de/news/details/ ... drauf.html

Ein Bericht von mir vom letzten Jahr:
http://www.rg-kiel.de/forum/viewtopic.p ... sen#p21236

Start: 9:00 Uhr

Ich fahr allerdings von Schilksee direkt los...würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.09.15 Hüttener Berge abgrasen

Beitrag von Steffi »

Ich bin dabei!! Habe ich auch schon gepostet. Allerdings in Termine&Events...
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Re: So. 27.09.15 Hüttener Berge abgrasen

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo zusammen,
Veit und ich kommen auch mit. Veit und ich fahren zusammen hin. Falls jemand noch mitkommen möchte (ein Platz wäre noch frei), Abfahrt ist 7:45 in Mettenhof bei Veit.
VG Frank
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 27.09.15 Hüttener Berge abgrasen

Beitrag von Sven »

Hey, ich muss passen. Geh es besser noch ruhig an wegen ausklingender Erkältung...have fun, Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.09.15 Hüttener Berge abgrasen

Beitrag von Steffi »

Wegen akuter Nase und Bronchien hat es bei mir am Ende dann doch nur für die 113 km gereicht. Das macht aber gar nichts, denn das schönste und wohl auch anspruchsvollste Stück auf der zweiten Schleife habe ich voll auskosten können. Unterwegs traf ich dann noch Veit, der die 150er ganz schnell abspulen wollte, da Frank aufgrund eines Platten nicht mitfahren konnte.

Bilder gibt es hier:
http://www.flickr.com/photos/mysash/set ... 6884283104


Nächste Woche Almabtrieb! Da es dann aber wirklich auf die große Strecke gehen soll, werde ich die Woche über eine Eukalyptus-, Salbei-, Thymian-, Erkältungsabwehrkur machen.
VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten