So. 27.09. Breitreifentour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 27.09. Breitreifentour

Beitrag von Martin »

Die Touren mit den breiten Reifen scheinen hier in letzter Zeit etwas zu kurz zu kommen... :shock:

Ich hab aber Lust zu einer klassischen MTB Runde und das Wetter soll ja auch mitspielen. Wer kommt mit?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 27.09. Breitreifentour

Beitrag von Sven »

Moin Martin,

meine Erkältung ist leider hartnäckiger als gedacht. Ich werde wohl das Wochenende breit - oder schmalbereift aussetzen müssen, es sei denn es geschieht noch ein Wunder.

Have fun! :oops:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.09. Breitreifentour

Beitrag von Wolfgang »

Mich gelüstet es auch nach Breitreifen, also :bounce:

Gute Besserung an SchnuffelSven - Halt dich nicht solang damit auf! :pat:
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.09. Breitreifentour

Beitrag von AR »

Mir wäre sehr nach Bewegung auch mit breiter Bereifung . Bin dann an der Bresthalle :bounce:
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 27.09. Breitreifentour

Beitrag von Hannes »

Breite Reife ist mein Stichwort! Bin dabei... Gute Besserung, Herr Brunke!
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 27.09. Breitreifentour

Beitrag von matze »

Guten Morgen,

juchu bin heut endlich mal wieder dabei.
bis gleich.

@sven guten Besserung

lg
matze
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 27.09. Breitreifentour

Beitrag von Sven »

Danke...Arghhh...das Wetter ist zu geil...ich komm ein Stück mit. :mrgreen: ..bis gleich!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 27.09. Breitreifentour

Beitrag von Sven »

Schicke Tour war das...Danke Martin fürs Guiding! Dabei waren Ole, Anne Ruth, Wolfgang, Hannes, Matze, Jens, Martin und ich. Die Runde Richtung alter Eiderkanal und Kaltenhofer Moor war eine ideale Runde für mich als Wiedereinstieg...kaum up and down bis auf die Brücken...ansonsten flach...nettes Rollen. Ich war wieder in meinem Element bis auf den Auswurf zwischendurch..der nervte etwas. Ansonsten hat so rein garnix genervt. Stimmung war echt super. Total Bock auf biken. Am Ende war es schon ca. 14.00 und ich hatte 52km auf dem Handy....Sonne war super!
Gruß
Sven

Impressionen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 27.09. Breitreifentour

Beitrag von matze »

hat super viel spass gemacht:
die strecke // das biken// ihr alle //das wetter
Thx to Martin fürs guiden und Sven für die Fotos
:-)
Antworten