!!!So, 03.04.16 - Sachsenwald..Start in Grande!!!!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: !!!So, 03.04.16 - Sachsenwald..Start in Grande!!!!

Beitrag von Sprottenrobin »

Was für eine Tour,

was für ein Gelände, Landschaft, Höhenmeter, Wetter und auch der Zwischenstopp :prost: , einfach herrlich und erst recht die Truppe.
Mir hat es mega Spaß gemacht, auch wenn ich den Schnitt um 2km/h gesenkt habe und am Ende auch wirklich Schrott war :frust: , es war super.
So viele Wurzeln hatte ich bisher aber auch noch auf keiner Strecke gehabt, somit anspruchslos war es dann doch nicht :wink:
Auf jeden Fall herzlichen Dank an Sven für's guiden und Martin, dem Co-Guide.

Gruß
Robin

Ach so, was machen eigentlich Deine Schuhe Torsten :lol:
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: !!!So, 03.04.16 - Sachsenwald..Start in Grande!!!!

Beitrag von Sven »

Hey..das war vielleicht aufregend...erst Toto mit seinen Schuhen, dann Robin, die Rettung, Umweg und doch noch fast pünktlich los ab Grande in den Sachsenwald. Zunächst an der Bille, dann über viele Anstiege weiter über trails trails und nochmals trails. Dann der nette Zwischenstopp bei Martins Schwester in Escheberg und die tolle Bewirtung. Erste klasse. Gestärkt gings dann weiter auf endlosen Pferdehighways an Golfplätzen vorbei zu weiteren highlight-trails. Schlangenweg irgendwas und ein superduper Bach-entlang-trail-bei-Friedrichsruh, den Martin entdeckt hat.
Das letzte Stück dann schnurstracks Richtung Ausgangspunkt.
Achja...dabei waren dann: Robin, Martin, Fiete, David, Toto und ich.
Mein Dank an Martin fürs Co-Guiding und an die nette Truppe! KM warens wie geplant knapp 60 und Hm zwischen 500 und 800hm je nach Gerät..ist aber auch wurst...hat super Laune gemacht...ich könnte morgen schon wieder los. :D

CU
Sven :bounce:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: !!!So, 03.04.16 - Sachsenwald..Start in Grande!!!!

Beitrag von Martin »

Eine super Tour und das dazu passende Wetter. Das erste Mal dieses Jahr mit Kurzarm Trikot. :bounce: :bounce2:
Ich war hinterher allerdings auch ziemlich platt..

Es war echt überraschend, auf welche netten Trails wir gestossen sind (teilweise an unerwarteter Stelle). Die Tour können wir gerne mal wiederholen.
Vielen Dank an Sven und David für Planung!

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: !!!So, 03.04.16 - Sachsenwald..Start in Grande!!!!

Beitrag von Sven »

Ohja...natürlich auch Danke an David für track-Unterstützung und sowieso.... :prost:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: !!!So, 03.04.16 - Sachsenwald..Start in Grande!!!!

Beitrag von Toto »

Hej Leute,

danke für das Warten auf meine neuen Pedale (Danke Robin!!!) und an Sven für die tollen weißen Schuhe, die mir wirklich gut standen...
War ´ne tolle Tour und platt war ich dann am Ende auch. Super Timing auch mit dem Tag und dem Wetter an diesem - heute fieselt es nämlich.
Beim nächsten Mal wäre ich dann auch wieder dabei und habe dann auch ALLES dabei :shock:

Toto
Ersma...
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: !!!So, 03.04.16 - Sachsenwald..Start in Grande!!!!

Beitrag von janb »

Sieht ja nach einer tollen Tour aus.
Auf dem letzten Foto mit den Wurzeln seid ihr aber irgendwie in der falschen Richtung unterwegs :wink:
Antworten