So. 04.10. Steilküstenrunde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Martin »

Hi Leute,

das Wetter soll sich ja auch am Wochenende noch halten und muss ausgenutzt werden. Daher will ich am Sonntag eine Runde an der Steilküste drehen.
Der Start erfolgt wie immer an der Bresthalle zum gewohnten Zeitpunkt. Die Runde wird etwas länger als gewohnt, so ca. 70km. Also etwas Zeit mitbringen.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

freu mich...werde auf der H-H-Brücke dazu stossen und mal sehen, wie es nach hinten raus läuft...10.30 obenauf? :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Wolfgang »

8) Da bin ich doch dabei !
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von AR »

Dabei .
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Martin »

Hey Sven, 10:30 auf der Schleusenseite, OK?
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Sven »

Alles klar! Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Manü F1000 »

Dabei
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Sprottenrobin »

Hallo alle zusammen,

bestimmt eine tolle Tour, bin die ganze Zeit am überlegen und würde soooo gerne!!!
Jedoch gute 70km zum Wiedereinstieg vielleicht doch zu viel für mich.
Wünsche Euch eine super Fahrt und freue mich auf das nächste Wochenende;-)

Gruß
Robin
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Martin »

Hallo Robin,
Schön, wieder von Dir zu hören. Da hast Du Dir für den Wiedereinstieg in der Tat das falsche Wochenende ausgesucht. Schade.
Nächstes Wochende vielleicht?

Gruß, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Wolfgang »

Kurztour :mrgreen:

..für mich. Eine Minitreppe war mein Verhängnis und das Bike hat mich einfach abgeworfen. Landung dann auf dem Kopf und der rechten Schulter. Das Schlüsselbein war dann der Meinung das das zuviel sei und zerlegte sich in zwei Teile..
Schade eigendlich, bei dem Wetter wäre es bestimmt eine Supertour geworden!
Nun werde ich vorraussichtlich wohl ersmal für acht Wochen aufs Biken verzichten müssen bis es wieder heile ist, wahrscheinlich ohne Op.

Euch allen nochmal vielen Dank für die Unterstützung, insbesondere AR und ihren Connections, die für besonders schnelle Klärung sorgten..
... aber ihr damit auch die Tour vermasselten!

Ansonsten: tut ja gar nicht so dolle weh (noch nicht??) :roll: :mrgreen:

Und: niemals nicht ohne Helm!!!

Have fun, bis bald
Wolfgang
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Manü F1000 »

Wolfgang gute Besserung .... Hatte mich schon aufn Schnack mit dir gefreut. Misst dumm gelaufen aber wie du schon sagst, der Helm ist Pflicht und hat wohl schlimmeres verhindert.

Kopf hoch.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Steffi »

:shock: Wolfgang!! Was machst du denn für Sachen!! Treppen runter... Ich wünsche dir gute Besserung. Erhol dich gut und komm bald wieder aufs Rad. Aber keine Treppen! Die sind böse... :wink:

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Baumi »

:shock: Oooh gute Besserung Wolfgang!

Treppi ( äääh ich meine natürlich baumi) :lol:
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Sprottenrobin »

Ohh, ohh Wolfgang,
was machst Du nur ???
Ich hätte mal doch dazu stoßen sollen, vielleicht wäre dann nichts passiert.
Dabei war ich mit Dörte heute sogar auch in Kiel und sind am NOK längs, ganz ruhig.
Sei froh, dass es nur das Schlüsselbein ist und nichts mehr und wenn Du ganz viel Glück hast und alles gut verläuft, bist Du vielleicht schon in 6 Wochen durch - ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ganz schnelle und gute Besserung

Robin
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von AR »

8 Wochen geht gar nicht Wolfgang :motz:
Ich bringe dir meine Rolle vorbei! Der Arzt meinte 8 Wochen Outdoor geht nicht :lol:
Gute Besserung !!!!! Aber hopp!
Antworten