So. 04.10. Steilküstenrunde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Sven »

Gute Besserung nochmal Wolfgang....und wenn Dir langweilig ist wegen sportfrei, ruf mich einfach an! :express: :wink:

LG und werd bald wieder gesund!
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Martin »

Oh Mensch Wolfgang, Du machst Sachen. Wieder an so einer blöden Stelle. Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung!

Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten. Wir haben eine zackige Runde an der Steilküste gedreht. Insgesamt waren es 76 km und am Ende war mein Akku leer :D

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Sven »

Ja...Danke Martin fürs Guiding. Auf der Holtenauer waren dann übrigens Andreas, Jogi, eben Martin und Fiete und die Schilksee-Fraktion mit Manü und mir am Start, um eine Steilküstenrunde in Angriff zu nehmen. Anngekündigt wurde strahlend sonniges Wetter aber es blieb doch relativ bedeckt...erst hinter Bölk wurde es zunehmend wärmer und nachdem wir ab Krusendorf volle Brennung Richtung Kaltenhofer gefahren sind, war uns richtig warm. Nach einigen Schlenkern um den malerischen Tümpel und dem obligatorischen ride on the wall sind wir über Krück durch den Wald. Hier trennten sich unsere Wege (Manü war ja schon schon Höhe Schwedeneck zurück) und ich fuhr über Altenholz zurück nach Schilksee. Am Ende waren es bei mir 65 km bei knapp 3.5 Stunden Fahrtzeit. Ziemlich flott. Anbei noch ein paar Bilders....

Schönen Sonntagabend!

Gruß
Sven

Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Ralf »

Hallo Wolfgang,

keine schönen Neuigkeiten. Ich drück dir alle Daumen für eine schnelle Genesung.
Schade, das wir einige Wochen ohne dich auskommen müssen.

Gruß

Ralf :shock: :pat:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von janb »

So ein Scheiss .. Wolfgang

Schnell wieder fit werden.

Gruß
Jan
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Wolfgang »

Danke euch allen für die guten Wünsche!

Ein paar Wöchelchen wird's wohl dauern, aber dann gehts weiter. Bis denn, und fahrt vorsichtig!

Wolfgang
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von AG »

Mensch Wolle, so`n SCHEI??
Wünsche dir GUTE BESSERUNG.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
maltep

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von maltep »

Tz tz tz...Wolfgang, was machst du nur???

Gute Besserung, auf das du schnell wieder fit bist!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.10. Steilküstenrunde

Beitrag von Philipp »

Ich wünsche dir eine schnelle und schmerzfreie Genesung Wolfgang! Ist echt scheiße, aber lieber jetzt als im Sommer :) Think positive, auch wenn es schwer fällt.

Viele Grüße

Philipp
Antworten