So. 11.10. Herbsttour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Martin »

Man kann es nicht mehr leugnen, der Herbst ist da. Das wollen wir mit einer Tour durch fallendes Laub feiern. Wer feiert mit?

Gruß, Martin

P.S.: Diesmal wird es eine normal lange Tour..
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Sven »

Klaro...da komm ich mit zum Feiern...Bild
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Hannes »

Da mach ich mit! Gruss hannes
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Julie »

Da ich meine Erkältung so gut wie überstanden habe ... bin ich auch gerne wieder dabei =D

bis morgen
freu mich

LG
Julie
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von matze »

Da ich noch an meiner Gesundung arbeite .. bin ich wohl leider morgen nicht dabei

Euch viel Spass morgen

LG
matze
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von AR »

Erstmal nicht. Bronchitis :oops: :oops:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Ralf »

Die Lage ist noch diffus.

Hockeyeinsatz bei meiner Tochter. Zu 80% dabei.
Und ich habe noch Racegummis drauf. Bei Modder dreh ich durch. Hab trotzdem Bock :bounce: :bounce2:

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Fiete »

Bin auch dabei.

Bis morgen
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Sprottenrobin »

Guten Morgen zusammen,

ich bin wach, die Sonne kommt um 10:00 voll raus, das Laub fällt ... na das muß gefeiert werden ;-)
Bin dabei.

Gruß Robin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Sven »

Danke für die schöne Tour Martin!!! Wie immer hats Spass gemacht, heute in der Sonne zu cruisen mit Robin, Julie, Fiete, Orang-Utan Ralf, Hannes, Jogi und natürlich Martin....und ich war schuld, weil ich seit langem mal wieder ne Panne hatte...grrr..böses grünes Latex-Michelin-Männchen :mrgreen:
Egal---ging ja flott der Wechsel und dann war da ja echt mal was an Weg dabei, wo ich lange nicht mehr war bzw. was ich schon total verdrängt habe....klasse!!! Am Ende übrigens knapp 50km. Belohnung: Schnitzel, Kuchen, Restsonne, gleich Sauna...in der Reihenfolge.

Schönen Abend und Gute Besserung an alle Kranken!!
Gruß
Sven

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Sprottenrobin »

Oh jaaaa,

was für eine (Herbstanfangs)-Feier.
Super Stimmung, richtig tolles Wetter und eine gelungene Route, von allem etwas dabei.
Das Anwesen, welches wir umrunden mussten, da mach ich mich noch mal schlau, ob wir bei dem Gen-Graf für das nächste mal eine Audienz bekommen. Hurra, wir haben es dann doch noch aus dem Wald geschafft.
Viele Dank für's guiden Martin, hatte jede Menge Spaß, bin aber auch froh wieder zu Hause gewesen zu sein, da gab es dann 20 Minuten Badewanne ;-)

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche
Robin
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 11.10. Herbsttour

Beitrag von Martin »

Vielen Dank an alle Mitfahrer. Das war super.

Aus der geplanten Westensee / Schierensee Runde musste leider der Schierensee wegen gesperrter Wege gestrichen werden. Das werden wir noch mal nachholen...

Ansonsten gibt es nichts Weiteres mehr zu berichten, außer das ich diesmal dran war, an einem Baumstamm eine eingedrehte Rolle vorwärts (über den Lenker) hinzulegen :oops: Glücklicherweise ist wirklich gar nix passiert. Ob das an dem Waldboden oder an dem Joga Testtag vom Vortag lag, kann ich im Nachherein nicht sagen.

Bild

Gruß, Martin
Antworten