Donnerstag, 15.10.15

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon Sven » Mi Okt 14, 2015 06:12

Moin,

wenn es nicht zu nass wird, würde ich fahren wollen.
Wer noch?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1704
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon Baumi » Mi Okt 14, 2015 07:09

Ich würde auch gerne fahren wollen :roll:
.... und bin am Start, wenn's nicht gerade schüttet.

baumi

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon Sven » Mi Okt 14, 2015 08:01

Wenn die "Beteiligung" wie letzte Woche ist, können wir ja einen alternativen Treffpunkt ausmachen.

Cu
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1672
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon Martin » Mi Okt 14, 2015 11:57

Sofern es nicht in Strömen regnet, würde ich auch gerne fahren. Allerdings hab ich als zweites "Aber" noch einen Zahnarztbesuch morgen mittag.
Am frühen Nachmittag weiss ich dann mehr.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1021
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon David » Mi Okt 14, 2015 19:04

Ich glaube es ist mal wieder so weit das ich rad fahren ausprobieren mag. Bin dabei

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon Benni » Mi Okt 14, 2015 19:22

Ich werde morgen schauen ob es Arbeits technisch klappt. Lust habe ich schonmal!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2544
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon AG » Do Okt 15, 2015 04:55

Bin dabei, jedoch auch diesmal komme ich direkt zum Treffpunkt.
Ich würde auch guiden wollen, damit die üblichen Guides wie Sven und Martin auch mal entlastet werden.
Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es trocken bleibt und wird. Hab alle Wetterdienste durch.... :wink:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon Sven » Do Okt 15, 2015 06:10

Moin Arne,

danke fürs Angebot!..ist jetzt aber zu spät :mrgreen: ...jetzt hab ich mir schon eine Strecke ausgedacht und will die vorneweg fahren...
:bounce: ...ansonsten mit dem Wetter...naja..ich sag mal so: hat sich minimal verschoben.
..
..
Nicht verschoben hat sich meine Lust zu fahren.

Wie siehts bei den anderen aus?


Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1021
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon David » Do Okt 15, 2015 11:09

Sven hat geschrieben:
Wie siehts bei den anderen aus?


Gruß
Sven


War schon Krank von daher bin ich jetzt Immun und will fahren :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon Sven » Do Okt 15, 2015 11:54

Bild

cool!! :mrgreen:

Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1021
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon David » Do Okt 15, 2015 15:23

Leider hört die immunität bei zahnchmerz auf, bin nicht mehr dabei :cry:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Jens Paulsen
Beiträge: 133
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon Jens Paulsen » Do Okt 15, 2015 20:25

17.30, Donnerstag, Alexandraplatz?

Hab ich da mal wieder was verpasst? Ich bin extra aus Kiel-Südost rangehechelt, um dann dort alleine im nieseligen Halbdunkel zu stehen.

:evil:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitragvon Sven » Do Okt 15, 2015 22:22

Hey Jens,

schade...hmhh...ich weiss ja, Du magst es gerne spontan aber heute war das der denkbar schlechteste Tag für so ein Unterfangen...es war doch recht kalt zum Ausharren und die Kälte kroch schon vor dem Start ins uns rein. In den letzten Monaten sind ausserdem am Donnerstag immer exakt die Leute gekommen, die sich auch hier angemeldet haben. Das ist am Sonntag wirklich anders.

Vielleicht sind wir deshalb auch schon um 17.29 losgefahren, viel früher war es allerdings nicht..sorry dafür. Wir, das waren Arne, Baumi und ich. David, Benni und Martin haben vorher abgesagt.

Ein kleiner Pieps von Dir hier im Vorwege...und es wäre es natürlich ein Einfaches gewesen, noch etwas zu warten oder Dir entgegenzufahren. Naja..im Nachhinein sind wir jetzt wohl alle klüger ;-)...schick doch bitte beim nächsten Mal eine SMS oder schreib hier kurz eine message..Danke... :D Ich schau immer bis kurz vor Abfahrt noch auf mein Handy!

Ansonsten waren wir ca.100min. unterwegs, bis uns der Regen zur Aufgabe gezwungen hat: Projensdorfer drumherum, Holtenauer, Eiderkanal, Levensauer und zurück..25km war es am Ende Gelände. Nix dolles. Reichte aber, um den Kopf frei zu blasen.

Schönen Abend,
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste