So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1622
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitragvon Martin » Fr Dez 25, 2015 22:06

Die Waage kennt im Moment nur einen Trend... :oops:
Dagegen muss etwas unternommen werden. Ich will zur gewohnten Zeit eine kleine Runde drehen. Kommt jemand mit?

Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitragvon Sven » Fr Dez 25, 2015 23:01

Hey Martin, in Gedanken bin ich dabei....immerhin ca. 10 Watt auf dem Ergometer heute und wieder 90° Beugung ohne grössere Probleme...Tendenz steigend (wie Gewicht). :mrgreen:

Happy-fatburning!
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitragvon Stefan » Sa Dez 26, 2015 09:08

Moin moin

Ich muss um ca. 9.30 Uhr nur kurz meinem Mädchen von Heikendorf aus winken. Die kommt aus Norwegen mit der ColorLine zurück. Hoffe die Fähre hat bei dem Gegenwind keine Verspätung. Habe dann schon Radsachen an, und das Rad im Auto, und eile dann zum Treffpunkt.
Wenn das ok ist, bin ich gerne dabei.

Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitragvon Steffi » Sa Dez 26, 2015 13:57

Ich möchte auch mit :D
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1622
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitragvon Martin » Sa Dez 26, 2015 20:55

Hi Stefan. Das ist OK.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 77
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitragvon Ralf » Sa Dez 26, 2015 21:12

Wenn ich rechtzeitig aus der Koje komme, bin ich dabei.
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitragvon Stefan » So Dez 27, 2015 16:54

Ahoi Martin

Danke für die Tour!
Hat mir wieder richtig gut gefallen.
Ab 01.01.2016 werde ich dann als richtiges Mitglied vom RG-Kiel dabei sein. Aber vielleicht ergibt sich ja vorher noch eine Gelegenheit.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1622
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitragvon Martin » So Dez 27, 2015 19:44

Neben den angekündigten Mitfahrern hatten (wie erwartet :D ) noch einige weitere Kollegen Bedarf am Fat Burning. So sind Steffi, Stefan, Jens, Patrick, Ralf, Andreas und ich auf eine Matsche Runde um den Bothkamper See gegangen.
Es wurde die ganze Zeit nicht richtig hell und der Wind frischte zum Ende immer mehr auf aber wir sind bis auf ein paar Nieseltropfen trocken geblieben.

Besonderheiten gab es nicht, wir sind von Pannen verschont geblieben. Am Bothkamper See jagte ein einzelner Mountainbiker über die Singletrails, wir konnten uns aber gerade noch zurückhalten, es ihm gleichzutun :lol: Und kurz vor Schönhorst wollte ich noch mal einen Abzweiger ausprobieren. Der entpuppte sich als extrem matschiger Rasenweg durch einen Wald mit Bäumen in Reih und Glied. Wir haben uns darauf geeinigt, dass der Kilometer mit einem Faktor 10 zu bewerten ist :mrgreen:

Zusammenfassend kann ich sagen: Es kamen über 50 km zusammen und diverse Weihnachtskalorien wurden verbrannt. Ziel erreicht...

Bis zum nächsten Mal, Martin

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitragvon Steffi » So Dez 27, 2015 20:08

Ja, das war eine richtig feine Tour. Vielen Dank dafür Martin. GA1 wurde zwar zeitweise zu GA5 (das Matschmonster ließ sich nicht ganz abschütteln und zog hier und da doch mal am Rad), aber insgesamt war es doch eine gelungene After-Weihnachts-Runde mit mega Fat-Burner-Effekt. Faktor 10?? Naja... Ok! :mrgreen:

VG,Steffi

@Stefan: Herzlich Willkommen!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste