Schneeverwehungen am 7.1.2016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
David
Beiträge: 994
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon David » Di Jan 05, 2016 23:55

Es soll etwas schneien und dabei auch winden, das ergebe "Gone with Snow White and the #? Dwarfs"

Nicht nur kleinwuchsige sind gefragt wir brauchen auch die böse Schwiegermutter und ein Prinz.

Wer ist dabei?

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon Stefan » Mi Jan 06, 2016 06:24

Ahoi

Mit "nicht kleinwüchsig", fühle ich mich im "Prinz"ip angesprochen.
Bin dabei.
Ne "Schwiegermutter" habe nur in ex, aber "böse" schnell konnte die sein. ( in Laufschuhen)

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon Baumi » Mi Jan 06, 2016 07:28

Okay, Prinz und Prinzessin haben wir schon mal. :lol:
Auf Apfel habe ich keinen Bock, also bin ich einer von den Zwergen und träller das Zwergenlied. https://www.youtube.com/watch?v=JTW0sVIqdAM

CU,

baumi

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon AG » Mi Jan 06, 2016 08:45

Hey Zwerge, Ho......bemühe mich dabei zu sein. Morgen früh kann ich mehr mitteilen.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon Baumi » Mi Jan 06, 2016 09:51

AG hat geschrieben:Hey Zwerge, Ho......bemühe mich dabei zu sein. Morgen früh kann ich mehr mitteilen.


... dann brauchen wir noch 5 :lol:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1621
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon Martin » Mi Jan 06, 2016 12:39

Bei meiner Größe bleibt ja nur Zwerg :mrgreen:

Bin dabei, bis morgen....

Martin

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon AG » Mi Jan 06, 2016 16:37

Hey Zwerge, Ho. Hey Zwerge gogogo....sprich bin dabei.
Würde gerne zu dir kommen Baumi.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon Baumi » Mi Jan 06, 2016 21:27

Davon bin ich fest ausgegangen, Arne!
Freu mich. :bounce:

baumi

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon Benni » Do Jan 07, 2016 16:37

Sitz noch auf der Arbeit... :(

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon Stefan » Do Jan 07, 2016 20:01

Erster zu Hause, leider :0(

Danke, an das fachmännische Soforthilfe-Team. Und, dass Ihr noch so lange die Tour unterbrochen habt, bis mein Rad wieder fahrbereit war. Habe dann aber doch noch vom zweitkleinsten, auf den Zweitgrössten Gang gewechselt. Jetzt wusste ich ja, was ich tun musste. Extrem hohe Trittfrequenz ist einfach nicht mein Ding.

Was sagt uns das?! Mit ner Rohloff währe das nicht passiert.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
David
Beiträge: 994
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon David » Fr Jan 08, 2016 12:32

Hey Stefan schon das du sicher angekommen bist. Ausser den abgerissene schaltauge hatten wir gleich zum anfang ein durchschlag :shock:

Leider würde Snow white nicht vom Prinz geweckt (da er dann mit ein singlespeed unterwegs war), die schwiegermutter ist gar nicht erschienen und die restliche Dwarves sind rum geeiert ohne sinn und verstand. War sonst alles trocken und fest gefroren :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1621
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Schneeverwehungen am 7.1.2016

Beitragvon Martin » Fr Jan 08, 2016 15:31

Die Tour war kurz aber schmerzvoll. Es muss wohl an den beiden Pausen gelegen haben, jedenfalls haben sich meine Füsse in der Dusche im Gegensatz zum Sonntag sehr deutlich bemerkbar gemacht. :mrgreen:

Ansonsten war es ein verwirrendes Gekurve auf steinhart gefrorenem Boden. Hat Spass gemacht.

Gruß, Martin


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste