Do. 14.1.2016 MTB um 17:30

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
David
Beiträge: 994
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Do. 14.1.2016 MTB um 17:30

Beitragvon David » Mi Jan 13, 2016 12:16

Wenn es nicht zu glatt wird fahre ich morgen ein Runde. Noch jemand?

David

P.S. danach dann;

Bild
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Do. 14.1.2016 MTB um 17:30

Beitragvon Baumi » Mi Jan 13, 2016 13:24

Der Wetterbericht sagt zur Zeit nichts Gutes voraus, ich würde es aber trotzdem versuchen.

baumi

(und freu mich schon auf's Bier)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 14.1.2016 MTB um 17:30

Beitragvon Sven » Mi Jan 13, 2016 13:28

Ich würde total gerne aber wart besser noch etwas. Have fun! Bierchen bin ich dabei...

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Do. 14.1.2016 MTB um 17:30

Beitragvon Stefan » Mi Jan 13, 2016 20:13

Ahoi

Bin wenn gern dabei.
Habe gerade eine kleinen Runde gedreht. Fing schon leicht an, glatt zu werden :0(
Hoffentlich bis morgen.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Do. 14.1.2016 MTB um 17:30

Beitragvon Stefan » Do Jan 14, 2016 22:08

Ahoi

Danke an David für's guiden.
Ich bin immer wieder erstaunt, was für Trails ihr kennt.
Und es war meine erste Donnerstagtour ohne Panne. Beim ersten mal steckte ein Stock quer in der Vorderraddecke, dann Kettenriss und Schaltauge ab und dann nix. Auch schön :0)

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1621
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do. 14.1.2016 MTB um 17:30

Beitragvon Martin » Fr Jan 15, 2016 10:37

Danke für die Tour David.

Da Baumi ausgefallen war waren wir inkl. Fiete und mir nur zu viert. Es ging auf eine zackige Schilkseerunde verkehrt herum (ob es daran lag, dass mir ganz schwindelig wurde?). Zwischendurch gab dann auch noch etwas weisses Gefissel von oben, der Boden blieb aber dunkel und nass.

Nach 46km hatten wir uns den versprochenen Burger auch mehr als verdient!

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Do. 14.1.2016 MTB um 17:30

Beitragvon Baumi » Fr Jan 15, 2016 11:33

Martin hat geschrieben:Da Baumi ausgefallen war waren wir inkl. Fiete und mir nur zu viert.


Ja das war doof. Ich hatte plötzlich "Nacken" :motz:
Trotz Wärmekissen und Schal konnte ich meinen Kopf nicht nach links drehen.
Dank David, der mich mit dem Auto zum Burger-essen abgeholt hat, konnte ich aber zumindest beim gemütlichen Teil dabeisein. :bounce:

... und jetzt kommt's:

Ich hab jetzt nicht mehr Nacken! :lol:

Ich habe gerade die richtige Bewegung gemacht und mich wieder eingerenkt.
Wenn's so bleibt, bin ich Sonntag dann dabei.

Gruß,

baumi

Benutzeravatar
David
Beiträge: 994
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Do. 14.1.2016 MTB um 17:30

Beitragvon David » Fr Jan 15, 2016 12:22

Burger Bank war ganz nett, schon das man jetzt Craft beers in der Gastronomie angeboten bekommt auch wenn nicht alle vorrätig sind :oops:

Die Tour war ganz nett, leicht matschig aber sonst guter Boden und leider wieder kein schnee :cry:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste