So. 30.1 - Nasser Mors Runde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 30.1 - Nasser Mors Runde

Beitragvon Sven » So Jan 31, 2016 20:39

Oh mann Robin, ja...sah echt heftig aus die Pedale, schön, dass es Dir noch gut dabei geht. Die "cranken brothers" halt..die können einfach nix, was sich dreht. Ansonsten hat mir die Tour auch mörder Laune gemacht, obwohl ich am Ende schon gemerkt habe, dass es in die Reserve ging....da muss ich noch einiges aufholen. Aber wie bereits geschrieben...die Russee, Mielkendorf, Flintbek-Runde macht wieder Lust auf mehr. Das Wetter hatte echt Gnade mit uns. Obwohl es für mich nur knapp 30km waren, meinten meine Beinchen wegen des klebrigen Bodens was anderes war aber egal war, da wir eine coole Truppe waren mit: Toto, Hannes, Martin, Robin und mir...
Witzig war die Schneegrenze Höhe Schauenburger Strasse Richtung Norden auf dem Nachhauseweg...da kam einiges runter...Höhe Holtenauer war alles wieder frei...crazy... :mrgreen:
CU
Sven

start
Bild

blauer Himmel
Bild

Flintbek (happy)
Bild

Pedalbruch
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste