Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Sven » Fr Feb 05, 2016 10:13

Moin Leute,

4 Tage war ich in einem Loch vergraben und musste stumpf auf einen Monitor schaun. Gestern keine Tour. Ich musssssss raus!!!

Deshalb geht's am Sonntag Richtung Preetz in den Wald und an der Schwentine entlang zurück.

Wer Lust und Zeit hat, möge sich melden. Start ist wie immer 10.00...Bresthalle! :berg

CU
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Steffi » Fr Feb 05, 2016 12:52

Zwar sind meine Erinnerungen der letzten Tour in Richtung Preetz eher recht kühl (http://www.rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3114), aber alles hat ja bekanntlich eine zweite Chance verdient! Also bin ich DABEI!! :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Martin » Fr Feb 05, 2016 13:44

Das Wetter soll ja sogar recht freundlich werden. Das ist mir zu einfach. Ich bin raus :mrgreen:

(In Wahrheit hab ich einen Termin und würde gerne mitkommen :motz: )

Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Sven » Fr Feb 05, 2016 14:31

Hey Steffi...die Sonne scheint..keine Chance... :mrgreen:
Hi Martin..ich weiss das doch aber hab gehofft, Dich vom Buffet wegzukriegen,

Gruß
Sven :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Stefan » Fr Feb 05, 2016 14:43

Ahoi

Kindfreies Wochenende, ich will auch mit.
@ Steffi. Ich versuche verkrampft mir die sündhaft teure, SANFT SCHALTENDE, elektronische Shimano Di2, schön zu reden.
Da ist mir jedes Mittel recht ;0)

Gruß Stefan

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon AG » Fr Feb 05, 2016 19:14

Bin auch dabei.
Kann ich an der alten Schwentinebrücke zusteigen? :express:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Hannes
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Hannes » Sa Feb 06, 2016 09:51

Ich schließe Martin an. Fast zweistellige Temperaturen, Chance auf Sonne und nur 30% Regenwahrscheinlichkeit... das ist nicht mein Ding :-) Euch viel Spaß
Gruß Hannes

(Ich habe mit vorgenommen in Altenholz-Klausdorf ne Runde zu bikeschieben. Leider ist der Start auch um 10Uhr. Bis nächsten Sonntag!)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Sven » Sa Feb 06, 2016 10:50

AG hat geschrieben:Bin auch dabei.
Kann ich an der alten Schwentinebrücke zusteigen? :express:

Nach leichter Umbauarbeit der Streckenplanung: JA :)
Bis morgen,
Gruß Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 40
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Sprottenrobin » Sa Feb 06, 2016 20:55

Hallo zusammen,

wenn mein innerer Schweinehund mir morgen frei gibt, bin ich dabei.
Außerdem habe ich ja neue Pedale :-D , an denen hängt außerdem noch ein bisschen mehr dran und ich weiß noch gar nicht, damit umzugehen, also ausprobieren.

Gruß Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon AG » Sa Feb 06, 2016 21:33

Wie immer um 10:30 an der Schwentinebrücke?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 40
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Sprottenrobin » Sa Feb 06, 2016 21:55

Hallo Arne,
ich will versuchen um 10:00 Uhr mit an der Bresthalle zu starten, wenn ich zu spät dran bin, komme ich zu um 10:30 Uhr an die Schwentienebrücke, so ist mein momentaner Plan.
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Sven » So Feb 07, 2016 00:05

Hey Arne, wie immer offiz. 10.00 an der Bresthalle und dann 10.30 Schwentinebrücke für die Zusteiger!
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Stefan » So Feb 07, 2016 06:24

HUÄÄÄÄÄ

Meine Erkältung ist leider heute Nacht so richtig durch gekommen.
Ich bin leider raus.
Hatte mich schon auf eine weitere neue Tour gefreut.
Euch viel Spass.

Gruss Stefan

Toto
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Toto » So Feb 07, 2016 08:21

Hej,

komme mit in den Klosterforrest...

Toto
Ersma...

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitragvon Sven » So Feb 07, 2016 18:43

HejHo...

schlickschlick...matschematschematsche.. So ungefähr zusammengefasst auf knapp 50 km. Dabei...tolle Beteiligung und Starbesetzung: Patrick, Toto, Simone, Steffi, Stefan (ein anderer), Robin, Arne und ich...* special Zugabe: Jan. Richtung: Schwentine-Rundweg-Kroog-Neuwühren-Schwentine...

Besondere Vorkommnisse: wenige...ausser ordentlich gedrückt gegen den fiesen klebrigen Untergrund, immerhin keine Pannen, dafür viele Spaziersteherschweintinehunde & Frauchens. Am Ende fühlte sich alles sehr rund an. Pünktlich gegen kurz vor halb 2 waren wir zurück am Startort. Resumee: Mein Antrieb hinten zickt rum aber die Kette ist noch okay. Werd die Woche mal die Züge austauschen. Achja...und Robin hat ein neues schickes bike...ein Transalp womit er Nr. 3 im Verein ist.

Tja..und dann sind da noch ein paar hübsche Bilder von vielen hübschen Menschen und meiner Belohnung :mrgreen: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Have fun und Gruß :express:
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste