Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Sven » Di Feb 09, 2016 10:31

Moin,

das Wetter sieht ganz gut aus und ich muss mal wieder durchstarten. :sprint

Wer noch?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2527
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon AG » Di Feb 09, 2016 11:17

Weist du schon in welche Richtung?
Schaffe es wahrscheinlich gerade so zum Treffpunkt.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 216
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Stefan » Di Feb 09, 2016 12:26

Ahoi

Ich bin bis Donnerstag wieder fit und DABEI !

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Sven » Di Feb 09, 2016 13:04

AG hat geschrieben:Weist du schon in welche Richtung?
Schaffe es wahrscheinlich gerade so zum Treffpunkt.


..erst Richtung Kanal und dann südlich...sehr klassisch.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1689
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Baumi » Di Feb 09, 2016 14:43

Stefan hat geschrieben:Ahoi

Ich bin bis Donnerstag wieder fit und DABEI !

Gruß Stefan


Wollte ich auch gerade schreiben!

Gruß Stephan

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon David » Mi Feb 10, 2016 21:31

Wetter sieht eher Sc.... aus aber was solls bin dabei

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1646
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Martin » Do Feb 11, 2016 09:41

Ich bin wohl auch dabei. Sollte ich es nicht schaffen, braucht Ihr nicht zu warten.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon David » Do Feb 11, 2016 15:24

Ich bin Heute raus, hab keine lust auf dem :kotz: wetter, mach indoor sport :roll:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Sven » Do Feb 11, 2016 15:35

David hat geschrieben:Ich bin Heute raus, hab keine lust auf dem :kotz: wetter, mach indoor sport :roll:

David


Keine Ahnung, wo Du Dich rumtreibst aber die Wettervorhersage und der Blick aus dem Fenster spricht eine andere Sprache: es bleibt trocken von oben!!! Also...los...do it! :mrgreen: :bounce:

Gruß
Sven

agrarwetter.de: (die Bauern wissen bescheid!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Sven » Do Feb 11, 2016 15:40

Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1689
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Baumi » Do Feb 11, 2016 16:49

Tut mir leid Sven (und alle die sonst noc fahren wollen),

aber die Wettervorhersage entspricht nicht im entferntesten der Realität.
Ich bin für heute auch raus! :motz:

baumi

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2527
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon AG » Do Feb 11, 2016 20:36

Hey Baumi, mach dir nichts draus. Der Regen hörte zwar pünktlich zum Start auf. Dafür gab es extreme Nässe von allen anderen Seiten. Selbst meine Goretex Socken waren von innen nass. Der Boden war wirklich extrem tief. Ich hab nach 1,5Std. Aufgeben müssen und habe dann die Abkürzung auf der Straße genommen. Zuhause musste ich erst einmal den Sand aus allen Klamotten entfernen. Ich glaube nicht, dass die Waschmaschine dafür geeignet ist soviel Sand raus zu waschen.
Mein Rad hab ich noch im Auto liegen. Aber so, wie dass die ganze Zeit geknirscht hat, ist eine größere Aktion wohl notwendig. :motz:
Danke Sven fürs guiding.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 216
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Stefan » Do Feb 11, 2016 22:14

Ahoi

Danke Sven, für die herrliche Matschepampenschlammschlachttour.
Ich war heute, mit meinen 3 Schichten unten, 6 Schichten oben und meinen geliebten Shimano-Winterstiefeln für das viele Nass, zum Glück gut gewappnet. Und sooo viele Treppen runter wie heute, habe ich mich noch nie getraut.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitragvon Sven » Do Feb 11, 2016 22:59

Hey Leute, alles klaro...ich kann verstehen, wenn der eine oder andere sich gesträubt hat aber mich hat das Wetter ehrlich gesagt nicht so gestört...klarrrr...der Boden war klebrig...klarrrr, es war etwas nass von allen Seiten und sooooviele Pfützen aber hey....darum gehts ja auch manchmal bei unserem Sport: durch die Pfütze und mal den ätzenden Alltag abschütteln und den Wetterfrosch ignorieren und dem Schweinehund keine Chance bieten.
So war ich dann doch sehr freudig überrascht, dass neben Stefan mit f, Arne auch noch Martin und Fiete auftauchten.

Ich hatte heute nach einer heftigen Sporteinheit (gestern abend in der Schwimmhalle) noch etwas Atemnot, war aber hochmotiviert, denn der heutige Tag vor der Computerglotze war wirklich elendig und nicht erbaulich...ich musste also Dampf ablassen. So gings dann rummstiwummsti am Holsteiner vorbei Richtung Projensdorfer und NOK. Hier war wirklich eine Schlammtreterei angesagt wie ich sie schon toootal vermisst habe. Immerhin blieb es von oben trocken aber der Siff war ansonsten überall am bike und Körper. Über Ottendorf ging es aufs offene Feld nach Mettenhof und hier war Arne dann soweit, dass es für ihn reichte. Mir war zugegebenermassen auch so langsam etwas klamm.

Wir sind dann - den MegaPfützen ausweichend - um Mettenhof herum und durch den feistesten Schlick des Jahrhunderts Richtung Autobahntrail gefahren. Au scheisse war das heftig...hihi..aber ich fands irgendwie auch ziemlich gut und ich konnte/wollte mich ja auch etwas daran abreagieren.

Ein kleines Stück ging es dann in Schleifen noch an den Russee und dann über den Wanderweg an die Rendsburger...Fiete hat sich schon vorher abgesetzt wegen kalter Füsse...
Tja...und Ende Gelände. Km gefühlt sehr viel, in echt knapp 40. Kalorientechnisch reichte es für eine Pizza. :D

Es war also wieder mal eine Reise nach Jerusalem mit dem Unterschied, dass das Wetter dort einfach schicker ist. :mrgreen: ..wann ist Frühlingsanfang? :| :frust:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste