Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Sven » Sa Feb 13, 2016 14:41

Moin,

ich will morgen früh fahrn ausser bei Platzregen, in Bindfäden, Strömen, prasselnd und aus Eimern oder Kübeln :mrgreen: .

Also wenn es nur nieselt, leicht schauert oder von oben sprüht, bin ich um 10.00 an der Bresthalle, ansonsten eher nicht.

Schaun wir mal morgen früh...

Wie ist die Lage? Abspacen?

Gruß
Sven

https://www.youtube.com/watch?v=cg6_7m0MFhk :mrgreen:
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 509
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Steffi » Sa Feb 13, 2016 15:21

Aufgrund vorhergesagten Klatteises werde ich morgen nicht nach HH fahren, sondern pflichtbewusst und pünktlich an der Bresthalle sein :mrgreen:

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Julie » Sa Feb 13, 2016 17:05

Nach längerem Auskurieren will ich auch mal wieder auf's Rad!!! =)
Dann kann ich - hoffentlich erfolgreich - gleich mal die neuen Thermo-Einlagen für meine Schuhe ausprobieren ;)

bis morgen ...
Julie

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Martin » Sa Feb 13, 2016 17:38

2 Grad und Nieselregen.. Brrr. Ich entscheide morgen früh spontan, ob ich nach kurzer Nacht den Weg aus dem Bett finde.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 81
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Ralf » Sa Feb 13, 2016 21:47

Dabei.

Gruß

Ralf :motz:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Sven » So Feb 14, 2016 07:45

Bis gleich!!!! :mrgreen:
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Fiete » So Feb 14, 2016 09:27

Auch dabei!

Bis gleich,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Sven » So Feb 14, 2016 16:48

Was für eine Megatruppe..Julie, Steffi, Martin, Fiete, Ferdi, Patrick und Ralf haben sich allesamt aus dem Bett geschält, um mit mir eine entspannte Schlicktour Richtung Schierensee zu biken. Auf dem Plan war auch ein neuer secrettrail, der richtig Laune gemacht aber gut gezogen hat und ansonsten viel altbekanntes in schlick-angefrorener-Klebstoff-Untergrund-Masse.

Nachdem Ralf und Patrick uns am Schierensee verlassen haben, sind wir noch ein bisserl Campingplatz, Heidberg, Scheissberg, Ihlkate gefahren, bis uns der trail an der Rendsburger kurz vor 13.00 ausgespuckt hat. Gefühlte km mehr wie die gefahrenen knapp 40 aber darum gehts ja auch nicht, sondern um den Fun und das Gefühl, dass es trotz des diesigen Himmels schon vereinzeltes Zirpen der Vögel gab, welches ein paar leichte Frühlingsgefühle und das eine oder andere Lächeln hervorzauberten. Ja...die Tage werden langsam heller.

Es war ansonsten recht ruhig unterwegs, kaum Laufvolk und daher eher besinnlich. Tja...und danach dann wieder das obligatorische Verwöhnungsritual.

Achja...es hat null-geregnet, lediglich ein leichter Wind pfoff um die Ohren...Punkt 13Uhr ging der leichte Niesel los. Punktlandung... :D

CU
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 509
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Steffi » So Feb 14, 2016 20:01

Ja, fein war's! Eine schöne Kraxltour. Vielen Dank Sven. Ich freu mich auf das Dreigestirn! :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitragvon Martin » So Feb 14, 2016 20:11

Super Tour, Sven. Danke fürs Schweinehundbesiegen. Obwohl ich heute ein wenig daneben war und mich wie ein Zombie gefühlt hab, leicht untot. :oops:
Ich hoffe, ich bin Euch mit meinem Gejammer nicht zu sehr auf die Nerven gegangen.

Zumindest waren wir punktgenau vor dem Regen zuhause, und nach einen Teller Eintopf und einem Schläfchen war ich auch wieder ansprechbar :mrgreen:

Gruß, Martin


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste