So. 28.02. Richtung Osten v2

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Martin » Fr Feb 26, 2016 09:32

Die CTF in Wedel klingt zwar interessant, kommt für mich aber dieses Wochenende nicht in Frage.

Ich möchte daher an diesem Sonntag noch mal einen Versuch Richtung Schwentine starten. Wenn jemand von der alten Schwentinebrücke aufgelesen werden möchte,
bitte hier anmelden, dann drehe ich die Richtung der Tour um.

Kommt diesmal jemand mit?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Steffi » Fr Feb 26, 2016 10:26

Ich leider nicht... :?
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2482
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon AG » Fr Feb 26, 2016 12:42

Melde mich noch rechtzeitig.....ich sag mal zu 80% komme ich mit. :bounce:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Toto
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Toto » Fr Feb 26, 2016 19:55

Hej Martin,

zu 96% bin ich dabei!

Toto
Ersma...

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2482
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon AG » Fr Feb 26, 2016 22:12

.....aus 80% werden jetzt 100%....sprich bin dabei :bounce: .
10:30 an der alten Schwntinebrücke?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Martin » Fr Feb 26, 2016 22:48

Geht klar, Arne.

Bis Sonntag, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5333
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Sven » Sa Feb 27, 2016 09:00

Ich war noch zögerlich aber werde jetzt auf jeden Fall zur O-CTF nach Wedel fahren...Euch viel Spass! :prost:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1662
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Baumi » Sa Feb 27, 2016 14:38

Hey Martin,
Ich bin leider nicht dabei :(
Bis zum 1. Mai muß der Wintergarten Ausbau fertig sein :oops:
Daher wird morgen schon mal nach Strom und Wasser gesucht.

P.S.: Hast du was an der Foren Software gedreht?
Die kann man jetzt gut auf dem Handy lesen.

Gruß baumi :bounce:

Hannes
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Hannes » So Feb 28, 2016 07:24

Ich bin dann mal zu 100% dabei. Allerdings erst ab 10.30Uhr von der Schwentinebrücke. Bis gleich

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Martin » So Feb 28, 2016 08:25

Dann hab ich bis 10:30 ja noch etwas Ruhe :twak: :mrgreen:
Ich bin noch etwas angegriffen, da wir erst kurz vor 3 vom Ball gekommen sind...

Quatsch Hannes, ich freue mich!

@Baumi, das muss an Deinem Handy liegen. Ich hab noch kein Update gemacht.

Bis nachher, Martin

Toto
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Toto » So Feb 28, 2016 08:46

Jetzt sind alle bei 100%... Dann pack ich zu meinen 96% noch 4% drauf! Starte ab Bresthalle. Bis gleich. Toto
Ersma...

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Martin » So Feb 28, 2016 18:58

Was für ein Wetter! Wenn ich heute nicht gefahren wäre, hätte ich mich echt geärgert.

Neben Toto kamen zum Startplatz an der Bresthalle noch Jens und Andreas. Gemeinsam sind wir dann zur alten Schwentinebrücke gestartet. Dort warteten Hannes und Arne.

Gemeinsam sind wir die Schwentine Richtung Raisdorf gefahren. Meinen ursprünglichen Plan, bis kurz vor Preetz zu fahren, haben wir dann Höhe der Rastorfer Mühle wegen Arnes Zeitplanung und meiner müden Beine (Tanzen ist Sport! :mrgreen: ) verworfen und sind wieder Richtung Kiel zurückgefahren. Nach einer Schleife vor Schönkirchen haben wir uns getrennt, der Rest ist über die Werftstr. zurückgefahren.

Die (verkürzte) Runde hat mir vollkommen gereicht, da der Matsch wieder ordentlich gebremst hat. Bei mir waren es am Ende 47km.
Als einzige Panne hatten wir einen Platten zu vermelden.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5333
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon Sven » So Feb 28, 2016 19:42

Hey Martin, well done!!...Hauptsache aufs bike und kein Zombie..den hab ich heute morgen in mir gehabt.. :prost: ...
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2482
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 28.02. Richtung Osten v2

Beitragvon AG » Mo Feb 29, 2016 06:20

Top Tour Martin. Die Strecke war wirklich perfekt gewählt. Hier und da immer noch schlammig. Die anschließende obligatorische Reinigung mit dem Gartenschlauch hat meinen Sohn sehr viel Spaß bereitet. :bounce2: Danke.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste