Schietpudelwetter am 6.3.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Schietpudelwetter am 6.3.

Beitrag von Hannes »

Na ihr... hier sind die Rahmenbedingungen für Sonntag:
- Die Temperaturen sind nicht so dolle.
- Ein bisl Fisselregen kommt auch von oben.
- Es steht viel Wasser auf den Wegen und in den Wälder

Somit sieht alles nicht so richtig motivierend aus. Aber reicht das schon, um den Sonntag auf dem Sofa zu bleiben und nur Biathlon-WM im TV zu schauen??? Nein!!! Ich werde morgen aufs Rad steigen. Vielleicht einmal um den Tökendorfer See mit etwas Schwentine? Aber im Grunde ist es mit egal, wo es längs geht. Wenn einer von euch morgen auch Lust hat und bis 9.25 hier Bescheid gibt, komme ich gegen 10Uhr am Treffpunkt vorbei! Ansonsten fahre ich direkt in den Wald.

Euch einen schönen Abend - vielleicht bis morgen - Gruß
Hannes
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Schietpudelwetter am 6.3.

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ich habe mich für die CTF in den Hüttener-Bergen entschieden. Das Wetter wird dort zwar auch nicht besser sein,
aber Danke

Gruss Stefan
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Schietpudelwetter am 6.3.

Beitrag von Hannes »

Das ist eine hervorragende Idee! Da bin ich dabei. Ich werde somit morgen nicht an der Bresthalle sein. Bis die Tage - Gruß Hannes
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Schietpudelwetter am 6.3.

Beitrag von Julie »

Fährt denn sonst jemand morgen ne Runde?!?
Ich wäre nämlich auch interessiert ...

LG
Julie
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Schietpudelwetter am 6.3.

Beitrag von Sprottenrobin »

Hallo Julie,

ich will unbedingt auf's Rad :) , jetzt wo ich auch die "Reverb" am Bike habe, muss ich doch ausprobieren.
Einen Plan habe ich nicht, aber einen Weg wird es schon geben :arrow: , außerdem soll es ab 10 nicht mehr regnen.
Vielleicht kommt ja doch noch jemand spontan mit, ich sehe zu, dass ich um 10:00 Uhr an der Bresthalle bin.

Gruß
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Schietpudelwetter am 6.3.

Beitrag von Sven »

Hey Hannes....alter Recke..viel Spass!..ich bin nur auch auf der CTF morgen.
:D
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Schietpudelwetter am 6.3.

Beitrag von Sprottenrobin »

Tja,
aus der Schietpudelwettertour wurde dann die "Lonely Rider" Tour.

Schade Julie, ich hatte gedacht Du würdest dabei gewesen sein, nunja.

Mit dann doch bis 7 Minuten nach 10 warten ging es dann los :D
Erst Richtung Autobahn und dann mehrfach gekreuzt, an Mettenhof vorbei und wieder gekreuzt, Richtung Mielkendorf, quer Richtung Schönwald, Steinfurt und plötzlich war ich in Hohenhude. Hier hat sich die Gradzahl dann um 3 Grad bereits erhöht und, ach wie schön, es kam die Sonne raus, herliksch 8)
Am nördliche Teil vom Westensee vorbei, Richtung Wrohe, hier gab es dann auch nette Wege, wo ich mein Bike auch mal so richtig ausprobieren konnte :bounce:
Den großen Schierensee dann rechts liegen gelassen, Richtung Rodenbek und den Heimweg angetreten.
Am Ende waren es gute 40km und mein Bike hatte noch kurz vor dem Erreichen der Bresthalle eine Dusche bekommen, dies hatte es sich auch verdient und war dann auch wiederzukennen.
Pannen gab es keine und ich war zufrieden wieder heimgekehrt, jedoch mit mehreren bringt es auch wesentlich mehr Spaß.

Somit verbleibe ich mit den besten Grüßen und freue mich auf die nächste gemeinsame Tour.

Robin

Ach so, ein zwei Selfie gab es auch noch, leider bekomme ich die nur nicht rein :frust:
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Schietpudelwetter am 6.3.

Beitrag von Sven »

Hey Robin,

schöne Klassikertour...cool, dass Du noch solo gestartet bist!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten