Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Sven » Fr Mär 11, 2016 15:16

Moin,

das Wetter soll ja halten und da bietet sich mal wieder eine Westensee-Umrundung an. "Delight" übrigens, weil alles was nett ist, eingebaut ist und ich wohl noch einen "lighten" Kater vom Vorabend mitbringe. :mrgreen:

10.00 Bresthalle....same place, same time. :bounce:

Wer noch?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Steffi » Fr Mär 11, 2016 15:59

:bounce: :bounce:

Ich!!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1671
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Martin » Fr Mär 11, 2016 19:40

Ich fürchte, ich bringe auch einen leichten Kater mit :mrgreen: Dabei

Gruß, Martin

Gunnar

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Gunnar » Sa Mär 12, 2016 00:18

Hey,

gegen euren Kater könnte ich einen Matjes mitbringen! :)
Katzen mögen Fisch!

Würde mich gerne als Gastfahrer aus Wedel anmelden.
10.00 Treffen oder Start??
Ich werde mich aber noch mal mit Sven telef. in Verbindung setzen.

Gruß, Gunnar

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Sven » Sa Mär 12, 2016 00:34

Hey Gunnar, 10 Uhr ist Start....komm gerne etwas früher zum Katertreff :mrgreen:
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Gunnar

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Gunnar » Sa Mär 12, 2016 00:47

Ok Sven,

dann bringe ich den Kater meiner Schwester mit!

Bis dann, Gunnar

Toto
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Toto » Sa Mär 12, 2016 13:53

Japp,
bin auch dabei!
(de)light is genau richtig für mich...
toto
Ersma...

Hannes
Beiträge: 99
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Hannes » Sa Mär 12, 2016 20:09

Da komme ich doch mit. Nen Karter krieg ich aber nicht mehr hin...

ole
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon ole » So Mär 13, 2016 08:10

Moin,

da bin ich nach langer Abwesenheit auch dabei. Bis gleich.

Ole

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 156
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Philipp » So Mär 13, 2016 08:45

Hi,
ich mache heute einen auf "The Revenant" und freue mich schon.

Bis gleich
Philipp

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 81
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Ralf » So Mär 13, 2016 09:11

Welch edle Besetzung.
Dann komm ich auch mit.
Ralf

Einen Kater kann ich nicht mitbringen. Hab nur nen Hund. :o
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 45
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Sprottenrobin » So Mär 13, 2016 17:38

Was für eine Tour,

super Tour, super Leute, super Guide :D, Danke Sven.
Teilweise hatte ich gedacht, Sven sei von der Tarantel gestochen, so schnell ... , aber genau das ist dann später das gute Gefühl, wirklich etwas getan zu haben. Und jetzt nach ein wenig Badewanne ist alles wieder super, wobei mir zum Schluß schon wirklicch die Schenkel gebrannt haben, trotzdem eine tolle Tour.
Drei kleine Impressionen habe ich auch noch und ich hoffe diesmal klappt es.

image1.JPG


image2.JPG


image3.JPG

Da ist jemand ist soooo schnell, der fährt fast aus dem Bild raus :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Steffi » So Mär 13, 2016 18:14

Oh ja! Schnell war's und hügelig. Es hätte etwas ruhiger sein können, denn nach hinten raus war ich ganz schön platt. Brennende Beine und akute Kraftlosigkeit, dafür aber Premiere auf dem Tüteberg :bounce:
Sehr schicke Strecke und mit den Wellen genau mein Ding. Vielen Dank dafür, Sven!

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Sven » So Mär 13, 2016 19:29

Yeah..und die Beteiligung war schon echt krass, als ich zum Start kam. Erst traf ich auf Robin, dann trudelte Gunnar ein, dann kamen Martin und Fiete, Steffi, dann Hannes, etwas später Ole und Stephan K. Ein paar Momente später dann wie angekündigt Toto und Ralf und Vadder Frank und Phillip mal wieder..Wahnsinn. Hab ich jemanden vergessen?

Wir sind dann auch sofort los, da ich mir gedacht habe, dass es heute mal wieder an der Zeit ist, etwas den Hahn aufzudrehen. Über bekannte Wege am Russee entlang, sind wir über Ihlkate nach Schönwohld. Umgedreht um den Westensee gings weiter an den Ahrentsee, der schon arg tief war und es folgte die Badestelle in Felde und der Ausflug an den Bossee. Das erste richtige highlight als Rampe bildete der Tüteberg, gefolgt vom Blotenberg und Wrohe. Danach sind wir noch mal auf die Hohburg und nach der Rampe nach Hohenhude noch auf den Scheissberg. Die Stimmung war insgesamt engagiert witzig und alle fuhren wie die Helden. Keine Pannen waren nach 50km und knapp 500hm zu verzeichnen und eine reine Netto-Fahrzeit von ziemlich genau 3 Stunden.

Auf dem Weg zum Auto hab ich dann aber auch gemerkt, dass es sich heute für die Beinchen gut gelohnt hat aber ich auch irgendwie einen guten Tag hatte. Wahrscheinlich hat der Schiffsdiesel von gestern abend irgendwie geholfen und der gute Esprit der Truppe....Danke an alle...hat echt Spass gemacht! :bounce:

Cheers und schönen Abend!
Bild
Sven

Bild

Bild

Bild

pee
Bild

Bild

mampf
Bild

Bild

blauer Himmel auf dem Weg nach Hause...ganz kurz...
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Gunnar

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitragvon Gunnar » So Mär 13, 2016 20:46

DELIGHT TOUR ??? ;)

Da war wohl etwas in den Pilz(s)chen, die am gestrigen Abend verspeißt wurden! :)
Turbo Tour würde ich sagen! Sven hat wohl alle Register gezogen! -Ein Test?-
Aber eine super, tolle Strecke, die er da ausgetüfftelt hat.
Und natürlich eine absolut nette Gruppe, so viele Teilnehmer hatte ich nicht erwartet. Respekt!!
Mir hat es viel Spaß gebracht und wenn es sich ergibt und es passt, bin ich gerne
mal wieder dabei! Auch wenn meine Oberschenkel glühten! Nur gut, das es einigen von Euch
auch so ging, wie ich gelesen habe.
Bilder werde ich mal an Sven per Mail senden und würde mich freuen, wenn er sie hier reinstellt.

Euch dann einen guten Wochenstart und bis bald mal wieder auf der Piste,

Gunnar


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste