Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
David
Beiträge: 971
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon David » Mo Mär 21, 2016 19:38

Es ist wieder soweit, der Last Supper steht vor uns

Bild

und das ist ein Grund zum Fahren :P Dazu ein zitat vom Hackbraten;

I'll be gone when the morning comes
But when the day is done
And the sun goes down
And the moonlight's shinin' through
Then like a sinner
Before the gates of Heaven
I'll come crawlin' on back to you
I'm gonna hit the highway
Like a battering ram
On a silver black Phantom bike

Bis dann

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon AG » Mo Mär 21, 2016 20:08

Jo dabei.....auf jeden Fall....mit oder ohne Hackbraten??
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon Sven » Mo Mär 21, 2016 21:34

Bin da schon weg. Bei mir gibt's schon Kutterscholle in Dagebuell. Oben links, da wo der Highway zu Ende ist. Gruß, Sven :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon Martin » Di Mär 22, 2016 09:11

Hey David,

ich wär gern dabei muss aber wahrscheinlich passen, da ich nicht rechtzeitig aus der Firma wegkomme.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon Baumi » Di Mär 22, 2016 11:22

Ich geb alles, um dabei zu sein! Like a bat out of hell!!!!!
Gruß,

baumi

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon Stefan » Di Mär 22, 2016 12:54

Ahoi

Am Donnerstag ist Umzug in's neue Zuhause. Kommt glaube ich nicht so gut.
Aber danke für 's Angebot, und viel Spass.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 152
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon Philipp » Do Mär 24, 2016 08:38

I want to ride my bicycle :bounce:

Bis nachher :lol:

Jens Paulsen
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon Jens Paulsen » Do Mär 24, 2016 14:29

Ich möchte auch mit.
Allerdings muss ich wieder einmal quer über den Stadtplan und die Hörnbrücke. Wenn ihr also 2 oder 3 Minuten Kulanzzeit tolerieren könnten, wäre es nett.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon Baumi » Do Mär 24, 2016 16:34

Wir warten :mrgreen:

Benutzeravatar
David
Beiträge: 971
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon David » Fr Mär 25, 2016 11:40

:mrgreen: war's dann dämmerte es und danach würde es dunkel. Jens hat es leider nicht ganz geschafft aber wir weitere 4 angemeldete plus Anne-(gummistiefel)-Ruth sind eine runde über Russee, Mielkendorf, Hohenhude, W-see trails und dann zuruck durch Schönwohld, Mettenhof und K-town. Leichter niesel hat zum gluck den Staub reduziert und sonst waren die Wege voll inordnung, nur Arne hätte auch gummistiefel tragen sollen :P
Der supper danach war auch lecker, gewoktes gab's statt Meatloaf :?

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitragvon Baumi » Fr Mär 25, 2016 13:28

Ja genau, schön war's!
Mir fehlten zwar zum Schluß die Körner, was wohl daran liegt, daß ich in letzter Zeit zu viel Oberkörper trainiert habe.
Aber das Projekt "Baumi U-Boot U64" ist aufgelegt. :mrgreen:
Übrigens haben Arne und ich noch spontan Meat Loaf in der Burger Bank besucht. Yammie Chili Burger mit extra Jalapenos und Bank Fries mit Chipottle Mayonaise. Dazu gab's zwei Sorten Brooklyn beer. Das Lager ist echt lecker, beim IPA muss ich sagen, daß es nicht im Ansatz an dein selbstgebrautes herankommt, David.
So, und jetzt werden die Eier angemalt :lol: .

Frohe Ostern euch allen!

Bild


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste