Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von David »

Es ist wieder soweit, der Last Supper steht vor uns

Bild

und das ist ein Grund zum Fahren :P Dazu ein zitat vom Hackbraten;

I'll be gone when the morning comes
But when the day is done
And the sun goes down
And the moonlight's shinin' through
Then like a sinner
Before the gates of Heaven
I'll come crawlin' on back to you
I'm gonna hit the highway
Like a battering ram
On a silver black Phantom bike

Bis dann

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von AG »

Jo dabei.....auf jeden Fall....mit oder ohne Hackbraten??
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von Sven »

Bin da schon weg. Bei mir gibt's schon Kutterscholle in Dagebuell. Oben links, da wo der Highway zu Ende ist. Gruß, Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von Martin »

Hey David,

ich wär gern dabei muss aber wahrscheinlich passen, da ich nicht rechtzeitig aus der Firma wegkomme.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von Baumi »

Ich geb alles, um dabei zu sein! Like a bat out of hell!!!!!
Gruß,

baumi
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Am Donnerstag ist Umzug in's neue Zuhause. Kommt glaube ich nicht so gut.
Aber danke für 's Angebot, und viel Spass.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von Philipp »

I want to ride my bicycle :bounce:

Bis nachher :lol:
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von Jens Paulsen »

Ich möchte auch mit.
Allerdings muss ich wieder einmal quer über den Stadtplan und die Hörnbrücke. Wenn ihr also 2 oder 3 Minuten Kulanzzeit tolerieren könnten, wäre es nett.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von Baumi »

Wir warten :mrgreen:
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von David »

:mrgreen: war's dann dämmerte es und danach würde es dunkel. Jens hat es leider nicht ganz geschafft aber wir weitere 4 angemeldete plus Anne-(gummistiefel)-Ruth sind eine runde über Russee, Mielkendorf, Hohenhude, W-see trails und dann zuruck durch Schönwohld, Mettenhof und K-town. Leichter niesel hat zum gluck den Staub reduziert und sonst waren die Wege voll inordnung, nur Arne hätte auch gummistiefel tragen sollen :P
Der supper danach war auch lecker, gewoktes gab's statt Meatloaf :?

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Gründonnerstag MTB 24.3.2016

Beitrag von Baumi »

Ja genau, schön war's!
Mir fehlten zwar zum Schluß die Körner, was wohl daran liegt, daß ich in letzter Zeit zu viel Oberkörper trainiert habe.
Aber das Projekt "Baumi U-Boot U64" ist aufgelegt. :mrgreen:
Übrigens haben Arne und ich noch spontan Meat Loaf in der Burger Bank besucht. Yammie Chili Burger mit extra Jalapenos und Bank Fries mit Chipottle Mayonaise. Dazu gab's zwei Sorten Brooklyn beer. Das Lager ist echt lecker, beim IPA muss ich sagen, daß es nicht im Ansatz an dein selbstgebrautes herankommt, David.
So, und jetzt werden die Eier angemalt :lol: .

Frohe Ostern euch allen!

Bild
Antworten