Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Sven » Di Mär 22, 2016 11:21

Moin,

Überraschung...es wird auf jeden Fall deluxe!

Wer noch? 10.00

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Steffi » Di Mär 22, 2016 15:22

Ich leider nicht, ich hab noch Fuß... :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon AG » Mi Mär 23, 2016 06:14

Bin nicht dabei....habe Brunch.... 8)
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 152
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Philipp » Mi Mär 23, 2016 09:26

Ich bin über Ostern in der Heimat und deswegen nicht dabei.
Deluxemäßigen Spaß euch!

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 40
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Sprottenrobin » Mi Mär 23, 2016 17:15

Sorry,

ich würde sooo gerne, habe aber Auge und nehme noch Anabolika oder so.
Lasst mir was von den Häschen übrig und Euch ganz viel Spaß.

Allen tolle Ostern
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Stefan » Mi Mär 23, 2016 21:18

Ahoi

Noch nicht aufgeben, Sven.
Wir sind mit dem Umzug ganz gut davor, und Sonntag Vormittag bin ich bestimmt für ein paar Stunden abkömmlich.
Melde mich aber noch rechtzeitig.

Gruss Stefan

Hannes
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Hannes » Do Mär 24, 2016 07:17

Mit mir hast du leider auch kein Glück. Bin über Ostern nicht da. Bis die Tage

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Baumi » Do Mär 24, 2016 07:28

Ein denkbar unglücklicher Termin :oops: Ostersonntag mit Zeitumstellung.
Ich bin auch nicht dabei.

Gruß,

baumi

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Sven » Do Mär 24, 2016 07:36

Sorry Baumi, für mich ist das ein glücklicher Termin weil ich:

aaa) die Ostereier eh schon vorher alle aufgegessen habe :mrgreen:
und
beh) mir eine 1 Stunde jetlag nicht wirklich viel ausmacht (Stichwort: senile Bettflucht)...
und
zeh) ich mein Lity mal wieder ausführen möchte..yippie..hihi...

...

In dem Sinne....ich danke allgemein fürs feedback und hoffe auf konkrete Zusage bis Samstagabend und setze alles auf Stefan :respekt: .

Wenns nicht klappt, mach ich einen Solo-Trip deluxe draus und ihr werdet mich alle um die Photolove-story beneiden..versprochen!!!

Gute Reise, Gute Besserung, Frohes Schaffen und Gutes Feiern für alle!

Gruß,
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Martin » Do Mär 24, 2016 13:07

Hey Sven, ich bin natürlich auch dabei!

Ich freu mich! Bis Sonntag.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Stefan » Sa Mär 26, 2016 18:34

Ahoi

Muss noch eingelagerte Möbel holen, und und und
Bin somit leider leider raus.

Danke Dir, Stefan

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Martin » So Mär 27, 2016 14:16

Am Ostersonntag haben sich zur zeitumgestellten frühen Stunde nur Ralf, Fiete, Sven und ich eingefunden.

Sven hat uns dann bei Sonnenschein an Achterwehr vorbei in unbekannte Wälder geführt (suprise suprise :mrgreen: ), zwischenzeitlich gab es als österliche Überraschung auch noch etwas Schokolade. Ansonsten gibt es nicht viel berichten. Wir haben uns zusammen durch den Gegenwind und die vielen kurzen Anstiege auf den Forstwegen gekämpft.

Leider hat das Wetter nicht gehalten, und so sind wir im Regen von Westensee schnurstracks im strammen Tempo zurückgestrampelt.

Insgesamt gabs gut 55km und wir sind ziemlich nass und eingesaut wieder zuhause angekommen. Spass hats aber trotzdem gemacht :D . Vielen Dank dafür, Sven.

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Ralf » So Mär 27, 2016 18:38

Danke Sven. Ein Traum. Meine Beine sind wie Gummi.
Wenn das nicht das perfekte HM Training war. Viel besser als
alleine bikeschieben zu gehen.
Gruß
Ralf :berg
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Surprise*deluxe 27.03. 0-Sonn-Tag

Beitragvon Sven » So Mär 27, 2016 19:17

Das Wetter war okay, Zeitumstellung - trotz Bedenken - nicht spürbar und so starteten mit mir zusammen auf die "deluxe"-Runde: Fiete, Martin und Ralf. Danke, dass Ihr dabei wart.

Erst also an der Autobahn und dann über Mettenhof gings nach Achterwehr und Krummwisch in den Ranzeler Forrest. Mit diversen Schleifen dann in den Wald um Brux Richtung Gut Ehmkendorf...ich hab es vergessen zu erwähnen...hier war auch der "Hasensee"... :bounce: ..

Hier dann anschliessend ein paar nette neue Schleifen, die uns am Liethberg an der Strasse ausgespuckt haben. Hier fing es dann auch wie auf Kommando ab 12.30 zu regnen an und so fuhren wir relativ schnurstracks zurück nach Wrohe und Russee...hier trennten sich unsere Wege.

Zu den Höhenmetern insgesamt sagt mein Polar 400hm und Sportstracker 800...wie auch immer...es war auf jeden Fall anschliessend spürbar. :mrgreen:

Gruß
Sven

edler Hasenspender Martin..Danke..
Bild

Bild

Bild

Bild

coole Hippe + pee-bear
Bild

Cpt. Orang
Bild

antifog spray alle
Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste