17´ter April, Höllenritt nach Engelau - ABGESAGT!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

17´ter April, Höllenritt nach Engelau - ABGESAGT!

Beitragvon Stefan » Fr Apr 01, 2016 20:59

Ahoi

Ich möchte Euch wieder eine Tour anbieten.
Start ist um 11.00 Uhr in 24321 Engelau, am Café "Ferienhof-Egelau" Vohrbek 4. Wenn gewünscht, würde ich auch wieder um 10.00 Uhr ab der Bresthalle Fahrräder oder Fahrer mitnehmen. Dafür bitte bescheid geben.
Der Kuchen ist dort seeehr lecker, aber vorher sind auf der ca.45 km langen Strecke ein paar mehr Höhenmeter zu erklimmen. Diese bieten aber wiederum ja auch entsprechend schöne Abfahrten.
Die Strecke führt von Engelau über Klamp, Lütjenburg, Grasberg, Strezerberg, Hessenstein, Panker, Stöfs, kurz vor Hohwacht, Lütjenbug, Helmstorf, Högsdorf, Söhren, Dannau wieder zurück nach Engelau.
Würde mich freuen, wenn sich auch ein paar Biker vom RG-Kiel mit einreihen.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitragvon Sven » Fr Apr 01, 2016 21:17

Hey Stefan,

schade, dass ich da keine Zeit habe, sonst wäre ich mitgefahren..bin zur Konfirmation meiner Nichte in Dresden eingeladen. Irgendwann klappt das aber mal hoffe ich, mit uns.

Viel Spass wünsch ich Dir/Euch!!!

Gruß vom PP ;-)
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitragvon Steffi » So Apr 03, 2016 17:11

Hi,
wenn ich da keinen RR-Termin hab, komme ich mit! Wenn ch dann noch per Rad an- und abreise, komme ich sogar auf die benötigten km. :bounce: :bounce:
Ich guck mal in den Kalender...

VG,Steffi

Ähm...wo ist Engelau? :oops:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitragvon Stefan » So Apr 03, 2016 21:08

Ahoi Steffi

Von Dir aus, bis nach Engelau/Gikau sind es laut Google-Map ca.36 km. Kannst ja sonst auch eine Tour fahren, und mit mir dann ggf. zurück. Engelau liegt etwas versetzt zwischen Selent und Lütjenburg. Aber hat eindeutig das bessere Café.
Freue mich, wenn es klappt. Bis jetzt sind wir, fest zugesagt, zu fünft.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
David
Beiträge: 994
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitragvon David » Do Apr 07, 2016 11:09

Dieses mal leider nicht :cry: . Euch viel spass.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitragvon Stefan » Sa Apr 09, 2016 20:39

Ahoi

Schade David.
Übrigens, für alle die denken, ich will wirklich einen Höllenritt nächsten Sonntag veranstalte, und deshalb zögern.
Es ist dort zwar für unsere Verhältnisse bergig. Aber "Hölle" sollte nur ein Wortspiel zu "Engel" sein.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitragvon Steffi » So Apr 10, 2016 06:50

Ich bin Sonntag nicht dabei. Nach meinen Desaster gestern muss ich unbedingt RR-km sammeln und deshalb in Oldenburg i.H. zur Wagrien-Rund an den Start gehen.

Vielen Dank für das Angebot und euch viel Spaß
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitragvon Stefan » Mi Apr 13, 2016 07:32

Ahoi

Muss die Tour leider krankheitsbedingt absagen!

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1621
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitragvon Martin » Mi Apr 13, 2016 11:51

Mensch Stefan,

das ist ja schade. Gute Besserung!

Gruß, Martin

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitragvon AG » Mi Apr 13, 2016 12:21

Das ist auf der einen Seite bedauerlich....GUTE BESSERUNG, auf der anderen Seite hätte ich vielleicht die Chance mitzufahren.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste