So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon Martin » Fr Apr 08, 2016 12:25

Hallo Leute,

da ich gestern nicht fahren konnte, soll es zumindest am Sonntag losgehen. Die Tour habe ich mich noch nicht genau überlegt, es soll aber grob Richtung Westen gehen.

Hat einer Lust, mitzukommen?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon Sven » Fr Apr 08, 2016 21:16

Hey Martin,

Westernsee immer wieder gerne. :mrgreen:

Bin dabei mit meinem Western Flyer...

Bild

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 152
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon Philipp » Sa Apr 09, 2016 12:11

Ich bin leider nicht in Kiel, wünsche viel Spaß bei der Tour.

Philipp

AR
Beiträge: 304
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon AR » Sa Apr 09, 2016 12:40

Möchte bitte auch mit gen Westen .
Evtl mit :berg ?
Bis morgen :bounce: Ar.

Hannes
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon Hannes » Sa Apr 09, 2016 18:34

Möchte auch sehr gern mit... kämpfe aber mit einem mehr oder weniger schleichenden Plattfuss. Da ist irgemdwo ne wandernde Schwrbe im Mantel und langsam nehme ich es persönlich. Will damit sagen: Wenn ich um 10 Uhr nicht am Treffpunkt bin, braucht ihr nicht zu warten. Dann bin ich auf dem Hinweg liegen geblieben, hab schlechte Laune und gehe nach hause :twisted:

Bis morgen :D

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon Stefan » Sa Apr 09, 2016 20:15

Ahoi

Morgen ist letzte Tag der Papaosterferienwoche.
Ab Donnerstag bin ich wieder dabei.

Danke für das Angebot und viel Spass.

Gruss Stefan

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon Julie » Sa Apr 09, 2016 22:04

Bin nun auch wieder im Lande und gern dabei! Schließe mich Hannes an: Hab grad nochmal aufgepumt und hoffe, dass alles dicht hält - sollte ich nicht bis 10 Uhr am Treffpunkt sein, braucht ihr nicht auf mich zu warten!

LG
Julie

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon Julie » So Apr 10, 2016 08:32

voll ärgerlich, bei mir wird das nichts heute =(
ich hoffe bis nächste Woche krieg ich das ordentlich geregelt - so dass ich dann wieder mitfahren kann!

Wünsch euch eine tolle Tour
LG
Julie

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon Martin » So Apr 10, 2016 16:21

Schade, dass es nicht geklappt hat, Julie. Hast eine schöne Tour verpasst.
Zusätzlich zu den angekündigten Mitfahrern kamen noch einige Überraschungsgäste. So gingen Anne-Ruth, Sven, Stefan, Ralf, Hannes, Ole, Jogi und ich auf Tour.

Wir haben erst etwas im Viehburger gespielt. Dann ging es weiter über Molfsee, um selbigen (mit knietiefem Matsch :mrgreen: ) an Rumohr vorbei über Schierensee in den Wald. Dort haben wir ein, zwei Extraschleifen gedreht und etwas Trailfinding gespielt. Nach der Überwindung von geschlossenen Toren haben wir den Blotenberg umrundet und sind über Campingplatztrail und Sch..berg zurückgefahren.
Die ganze Tour war geprägt von kurzen, knackigen Anstiegen, die Ansage war Intervaltraining... was die Pulsuhr eindeutig bestätigt.

Insgesamt waren es 500HM und gut 50km. Ich hatte heute richtig Spass. Danke dafür an die Mitfahrer.

Bis zum nächsten Mal, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon Sven » So Apr 10, 2016 18:33

Hey Martin, Danke für die tolle Tour..ich hab echt nicht gewusst, wo wir waren und bin total geflashed gewesen. :mrgreen:
Irgendwie ist die Zeit wie im Zuge vergangen aber immerhin hab ich noch ein paar elegante Stunt-Fotos von heute.... :mrgreen:
Gruß
Sven
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

P-Pause etc.:
Bild

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

AR
Beiträge: 304
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.04. Westwärts, westwärts...

Beitragvon AR » So Apr 10, 2016 20:23

War wirklich eine ganz tolle Tour. Danke Martin es hat echt Spaß gemacht. Sehr viele landschaftlich schöne Abschnitte dabei :bounce: :bounce: und :berg :berg die mir immer meine schwääääääächen zeigen. Schade das man sie nicht hochschwimmen kann.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste