Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Beitragvon Sven » Mo Apr 11, 2016 07:44

Moin,

ich kann Donnerstag nicht aufs bike, da ich auf der Autobahn bin..deshalb mal einen Tag früher.

Geplant ist eine Runde Steilküste ab Schilksee mit Ausflug ins Kaltenhofer Moor ab Schilksee/Sporthalle.

Wer Lust hat, einfach melden...würde mich freuen. Bei Immobilität ginge auch Start ab Kiel/City und etwas verkürzt. :D

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Beitragvon Steffi » Mo Apr 11, 2016 08:08

Schade, ich habe Mittwochs immer langen Arbeitstag. Kann deshalb nicht mit :cry:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2544
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Beitragvon AG » Mo Apr 11, 2016 08:14

....kann auch nicht.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 222
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Beitragvon Stefan » Mo Apr 11, 2016 18:58

Ahoi

Über eine Woche nicht auf dem BIKE, bekommt mir nicht. Habe mich verköhlt.
Bin bis Mittwoch wohl noch nicht wieder fit.
Hoffe auf Donnerstag.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Beitragvon Benni » Di Apr 12, 2016 09:41

Ich hätte total bock drauf und Zeit! Aber....
Leider bin ich noch angeschlagen von einer Magen Darm Geschichte. Das vermutlich schlechte Wetter kommt dann noch dazu... Shit..

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1672
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Beitragvon Martin » Di Apr 12, 2016 19:50

Hey Sven, ich wär gern mitgekommen, hab aber keine Zeit.

Viel Spaß! Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Beitragvon Sven » Di Apr 12, 2016 23:03

Okay...ich sehs ein...passt nicht. Ich fahr mal eine Solo-Runde in Eck-Town ab....wollte ich schon lange wieder machen.
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Beitragvon Sven » Mi Apr 13, 2016 21:46

Ist übrigens doch eine Tour zu Dritt geworden. Benni, David und ich sind Richtung Eiderkanal und Ka-Moor gefahren und über Dä-Hagen zurück. 40 km am ende und Spass hats auch gemacht bis kurz vor der Dämmerung. Im Anschluss chillout und Solo-Burger, lecker. Bis die Tage!
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Mittwoch, den 13.04. Steikü_und_KaMoor

Beitragvon Benni » Fr Apr 15, 2016 10:18

Ja, war super! Ich hatte sogar knapp über 45km auf dem Tacho. Gegen Ende war bei mir aber die Piste schon raus. Oder du bist immer schneller gefahren :bounce: :bounce:


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste