Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5354
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Sven » Fr Apr 22, 2016 07:59

Moin,

Sonntag wird's noch mal nett und hoffentlich trocken aber ich hab leider nur begrenzt Zeit. Würde deshalb gerne gegen 13.00 wieder in Stadtmitte sein..aber es lohnt sich. :mrgreen:

Wer will?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 504
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Steffi » Fr Apr 22, 2016 08:09

Sonntag wird es nett? Ich hab irgendwas von Schnee und Graupel gehört :shock:
Ich bin leider raus, da ich schon in HH das Vergnügen haben werde. Euch wünsche ich viel Spaß bei natürlich schönem sonnigen Wetter :wink:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Philipp » Fr Apr 22, 2016 09:51

Bin nicht leider nicht in Kiel, wünsche viel Spaß!

Philipp

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 216
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Stefan » Fr Apr 22, 2016 11:22

Ahoi

Habe PAPAWOE :0)
Danke und viel Spaß, und dass Ihr schnell trock-nett.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1642
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Martin » Fr Apr 22, 2016 12:04

Hab gerade des Wetterbericht abgerufen. Trocken und 2Grad! Ich werd mich also warm anziehen und bin dabei...

Bis Sonntag, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5354
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Sven » Fr Apr 22, 2016 14:37

..Mist..ich schwächel zusehends. Hoffe, die unterschwellige Erkältung bis morgen abend wegdrücken zu können. :cry:
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5354
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Sven » Sa Apr 23, 2016 11:52

Ich bin leider raus...wird nicht besser, viel Spaß morgen! Gruß Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Hannes
Beiträge: 95
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Hannes » Sa Apr 23, 2016 13:55

Ich bin auch wieder im Lande aber leider wie Sven zu angeschlagen. Euch eine schöne Runde - Gruß Hannes

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 43
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Sprottenrobin » Sa Apr 23, 2016 19:21

Bin leider auch raus :? aus zeitliche Gründen.
Gute Besserung an alle kränklichen Mitstreiter und jetzt schon mit Vorfreude auf die nächste Tour.

Gruß
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Patrick » So Apr 24, 2016 07:13

Moin
Bei dem Sonnenschein kann ich ja nur dabei sein
Bis nachher

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 78
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Ralf » So Apr 24, 2016 08:05

Dabei :bounce:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1642
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Martin » So Apr 24, 2016 18:36

Neben Ralf und Patrick kam noch Stefan als Überraschungsgast.

So haben wir uns zu viert auf eine tourenlastige Runde gemacht. Es ging über Molfsee, Flintbek nach Grevenkrug und weiter über Soren, Langwedel und Warder. Der Rückweg ging über Groß Vollstedt, durch den Wald und über Schierensee und Mielkendorf.

Das Wetter war viel besser als befürchtet. Es war zwar kalt, so um die 5 Grad (die dicken Handschuhe und die lange Hose kamen also doch noch mal zum Einsatz), aber die Sonne schien und der Wind hielt sich in Grenzen. Alle Regenwolken haben sich von uns ferngehalten, nur bei Groß Vollstedt kamen wir in ein Schneegestöber :shock:

Ich hatte zum Schluß 63km und 440HM auf dem Tacho. 1 Uhr haben wir nicht ganz geschafft, aber wir waren deutlich vor 14 Uhr zuhause.

Vielen Dank an die Mitfahrer und bis zum nächsten Mal. Gruß, Martin

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 78
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitragvon Ralf » So Apr 24, 2016 20:13

Vielen Dank für die Hammertour Martin. Tolle neue Trails erlebt. Ich hatte nur 60,3 km (schlapp)auf der Uhr.
Mein Sattel muss neu. Das hat die Tour deutlich gezeigt. Der Arsch ging auf Grundeis. Jetzt suche ich einen, der passt, wie Arsch auf Eimer. Vielen Dank für das Muster. :wink:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste